• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: Respawn stockt auf 16 Spieler auf

Jo mir gefällt's auch immer noch sehr gut. Spiele das halt nie alleine, das is einfach öde, aber Abends gemütlich 1-2 Weizen trinken und mit 4-5 Kumpels im TS eskalieren is mit Titanfall immer wieder ne Gaudi :D
Atiist schrieb:
In der kann man aber nur ein Team bestücken. Das andere Team wird zugewiesen. Somit kann man nie gezielt gegeneinander spielen. Gibt's da ne andere Möglichkeit die ich damals übersehen habe?
Müsste gehen, zumindest hab ich schon paar mal 1vs1 gegen nen Kumpel gemacht um was zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin damals dem Hype verfallen. Hab 60€ für die Xbox One - Version gelöhnt.
Das Spiel macht Spaß. Aber nur eine Stunde am Stück. Danach spielt es sich zu monoton. Ziemlich schlechtes Preis/Leistungs - Verhältnis.

Die Titans aus dem Spiel zu nehmen ist ... ähm ... wie Battlefield ohne Fahrzeuge ...
 
Klingt irgendwie lustig: in einem Spiel wo es anscheinend um Titanen geht, kämpfen in einem Koop-Modus aber nicht die Titanen.

Irgendwie hat man dann doch das falsche Spiel entwickelt, oder ?
 
MurphsValentine schrieb:
Also meines Wissens nach wurden die Bots eingebaut, damit auch die Nicht-Pros was treffen bzw. zum abschießen haben und nicht nur (wie in CoD üblich) von den ganzen Pros als leichte Beute dienen.
Daher fande ich die Einführung der Bots recht gut, sowie ich das ganze Spiel recht gut finde.
Und scheinbar geben die Entwickler von CoD, EA bzw. Titanfall recht, da das neue CoD ja doch sehr ähnelt.

Dafür brauch ich mir kein MP spiel holen das ist das dümmste was es gibt Bots in nem MP einbauen damit die die zu doof sind auch was treffen....
Dann sollen se halt ranked einfügen wie in Dota oder so aber doch keine Bots.
Oder halt server wo keine Bots mit rennen.
 
Seit dem neuen Update, verliere ich immer die Verbindung zum Server, sobald die Karte wechselt. Ich kann so effektiv nur eine Map spielen und muss mir dann immer einen neuen Server suchen.
An den Einstellungen oder sonstiges habe ich nichts geändert. Das Spiel hab ich schon 2 mal reparieren lassen aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand das Problem?
 
Das Matchmaking was die für Titanfall nutzen ist großer stinkender Käse.
Ich wollte am Wochenende zur Prime Time ne runde Zocken, konnte ich das ? NEIN!
Ich habe eine ganze Stunde versucht ein Spiel zu finden aber ich hing nur im "Suche nach Spiel" Fenster fest (egal welcher Spielmodus)

Der Neue 16 Spieler Mode ist MÜLL! Wenn ich keine Titans will dann spiele ich kein TITANFALL oder ?
Was mich aber am meisten an diesem Spiel nervt sind die scheiß Camper Kiddies im Last Titan Standing Modus.
Der einzige Mode im Spiel der Competitive Gameplay bietet, wird durch Kinder die bei Runden Start aus dem Titan hüpfen und von weit oben mit Burn Card RPG auf einen feuern Zerstört. (und sich dann einen runter holen weil sie einen Titan gekillt haben)

Hoffentlich wird in Titanfall 2 in diesem Modi das Ejecten verboten ähnlich wie im Air Superriority Modus in Battlefield.
 
Zurück
Oben