• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall - Systeme, Benches und Einstellungen

Gandalfforce

Lt. Commander
Hallo miteinander,

Ich möchte in diesem Thread dazu aufrufen, das die PCler hier mal ihre Systeme inkl. Einstellungen und Benches (falls der FPSlimiter nicht erreicht wird) posten, damit die Leute vor dem Kauf wissen worauf sie sich gefasst machen können oder einfach die Systeme vergleichen können. Soll ja immernoch Leute geben die sich beim neuen PC-Kauf nach Benches eines gewissen Spiels richten.

Ich selbst habe Titanfall noch nicht ( Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen... ), mache aber hier mal ein rein fiktives Muster, damit ihr wisst wie euer Post aussehen sollte.

CPU: i5 4770 @ Thermalright HR02
GPU: HD 7970 @ Alpenföhn Peter
RAM: 8gb 1600mhz 9-9-9-24 Produktlink/Name des Speichers
HDD/SSD: 840Evo 250gb

Hohe Einstellungen, 1920*1080, kein AA o.ä. ( Insgesamt könnte man um es leichter zu machen hier einen oder zwei Screenshots einfügen). 60FPS konstant. Könnte Einstellungen höher drehen, hätte dann aber FPS-drops auf ~45FPS die mir nicht ausreichen.

Danke für eure Unterstützung.

was willst du denn da benchmarken, das spiel hat ein 60fps limiter ?

Wie bereits erwähnt, falls dieses Limit nicht erreicht wird ;)
Ich bspw habe eine 7850 1gb, ich werde die Grafik so einstellen das ich ~ 45 FPS habe. Habe lieber ein schöneres Bild statt 60FPS.

Mach einfach die Schatten aus und du brauchst gar nichts neu kaufen... oder sonstwas runterschrauben.
Das Spiel läuft auf einer uralt Engine - nur halt vollgepackt...

Die Texturen solltest du mit einer Karte unter 3GB nicht auf ultra wählen ;)

Will hier keine Beratung für Grafikeinstellungen haben, so lieb das gemeint ist. Der Thread dient zur Kaufberatung und zum Vergleich. Wie man die Einstellungen für sich hinbekommt, kann wohl jeder selbst durch ein bisschen probieren herrausfinden. Nur würde niemand der nicht gerade einen Swimmingpool gefüllt mit GPU´s wissen, ob Karte XY auch den Leistungsschub bringt den er sich erhofft, oder ob Prozessor AB von ihm nichtmehr so viel Luft nach oben hat, obwohl dieser bei der alten Karte UV am gähnen war.

Dieser Thread ist vollkommen sinnfrei.
Man kauft eben was man sich leisten kann.
Es ist absolut nutzlos zu versuchen auf ein Spiel zu optimieren - ganz egal welches.

Das einzige was man optimiert ist immer die allgemeine Preis/Leistung.
...oder eben Leistung, wenn der Preis keine Rolle spielt.

also mein titanfall läuft auf 144 fps mit allen einstellungen auf max auf 1920x1080

@paladin, wirklich sinnfrei? wie viele kaufberatungsthreads gibt es hier im forum, bei denen ein bf4-optimiertes system gefragt wird?
wenn der user eh nur spielt -titanfall hin oder her, wieso sollte er sich ein system zusammen stellen bei dem er eine zu dicke cpu hat die er bei seinem lieblingsspiel eh nie ausnutzen kann?

Zurück
Oben