• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta - Ruckelt bei jeglichen Einstellungen

Aber das mit Insane und 2gb vram stimmt schon. Laut Messungen hab ich konstant 2gb ausgelastet, ka wieviel Titanfall momentan tatsächlich benötigt. Kann ja mal wer mit mehr als 2gb testen ;)
 
Yibby schrieb:
Aber das mit Insane und 2gb vram stimmt schon. Laut Messungen hab ich konstant 2gb ausgelastet, ka wieviel Titanfall momentan tatsächlich benötigt. Kann ja mal wer mit mehr als 2gb testen ;)


jup! hab ich getestet mit meiner Karte 3GB(7970 OC 3x Windforce ) Texturen auf Insane vsync an und mit 3fach Pufferung läuft flüssig bei Auflösung 1920 x 1080
 
Ich habe mit einem i3 4340 und HD 7870 auch Lags. Das Spiel läuft zwar auf konstant 60 FPS, aber es fühlt swich teilweise einfach nicht so an. Als erstes habe ich Insane Texturen auf High gestellt weil es laut Fraps doch zu FPS Einbrüchen bis 40 FPS kam. Optisch gesehen sind High und Insane Texturen in der Beta sowieso indentisch. 3GB Vram zu verlangen ist übrigens ein Witz für diese Grafik.
Jedenfalls lief das Spiel dann wirklich auf 60 FPS ohne einen einzigen Drop. Ich habe dann Tripple Buffered V Sync hinzugeschaltet und bei mir hat das eine Verbesserung gebracht. Ich habe zwar einen leichten Input-Lag, aber das Gefühl beim umsehen ist deutlich "smoother" bei immernoch konstant 60 FPS.
Ist irgendwie komisch alles mit der Beta.
 
Ich finde das Game läuft absolut Flüssig. Zuerst habe ich nur auf High gezoggt und dann mal Insane Probiert & es klappt ohne Probleme. Es ist flüssig, permanent 60FPS, keinerlei drops oder sonst was. Wenn das Fertige Spiel genau so läuft, bin ich echt zufrieden (:
 
Bei mir hats ruckeln durch deaktivieren von Vsync aufgehört. Aber die Texturen sind teilweise echt extrem hässlich, z.B. wenn man in den Titan einsteigt .. das ist schon übel .. das kann Source wesentlich besser ^^
 
Zurück
Oben