• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall "wird verbunden" hängt

ovi

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Patch bei Titanfall teilweise massive Verbindungsprobleme. Das Beitreten zur "eigenen" Lobby bzw. Spielmodus-Auswahl funktioniert meist noch ganz gut. Der Beitritt zu einer Lobby kann sich dann aber in einigen Fällen quasi unendlich lange hinziehen. Man sieht dann ja den Schriftzug "wird verbunden" und das runde Ding, das sich selber jagt :)

Gerade eben konnte ich zunächst ein paar Runden problemlos spielen, anschließend beim Verlassen und Aufbauen der neuen Lobby hatte ich dann wieder das oben genannte Problem. Durch einen Wechsel des Knotenpunkts z.B. auf EU Nord konnte ich keine Besserung feststellen.

Das Ding ist ja, der "wird verbunden"-Bildschirm erscheint ja nur, wenn ein passendes Spiel gefunden wurde. Also liegt es nicht daran, dass er nur ins Leere hinein sucht. Im Übrigen habe ich das Problem nur bei Titanfall und keinem anderen Online-Spiel.

Ok, "gut" zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein bin..

Zurück
Oben