• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall hängt alle 5Sekunden.

Hutzear

Banned
Hi,

wie oben beschrieben hängt Titanfall alle 5Sekunden. Also wirklich nen Standbild. PC ist der AMD aus der Signatur. Arbeitsspeicher ist erst zu 3,3Gb ausgelastet.

Dazu muss ich sagen, die GTX 470 schafft das Spiel eigentlich ohne weiteres auf mittleren Einstellungen. Ist die CPU zu schlapp für ein Spiel mit solcher Uralt Engine oder was da los?

GPU Last bricht wirklich regelrecht ein.

lass dir halt cpu last anzeigen, dann kannst du ja nachschauen ob die cpu limitiert

vram ist auch zu mager
normaler ram auch

Zuletzt bearbeitet:
An der CPU Auslastung kann man normal kein CPU-Limit erkennen. Kann ich mir bei einem 2500k @ 4,5 GHz aber nicht vorstellen (sofern die 4,5 GHz stabil sind)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nahc was der 'Afterburner' veranstaltet. Habe mit EVGA's 'Precision X' teilweise das Problem, dass die 'voltagecontrol.exe' (oder so ähnlich) die CPU auf allen Kernen 100% auslastet und teils mehrfach angeht.

Nilson schrieb:
An der CPU Auslastung kann man normal kein CPU-Limit erkennen. Kann ich mir bei einem 2500k @ 4,5 GHz aber nicht vorstellen (sofern die 4,5 GHz stabil sind)

Er meint das AMD System;)

Vielleicht VRAM AUsgealstet, hört sich für mich nach VRAM Limit an.

Es geht um den AMD Rechner...

Ich denke, dass es eher die Festplatte ist. Das Spiel soll doch unheimlich viele Daten schaufen. Kann aber auch an der Menge des Grafikspeichers liegen. 2GB wären da sicher optimaler.

Sind alles nur Vorschläge. Das Spiel interessiert mich nicht...

Oh verlesen o.O

So sieht es bei der CPU aus.

Der Arbeitsspeicher der Karte ist in der Tat fast voll, wie man hier sieht.

Das ist der überlaufende VRAM. Da kannste nicht viel gegen machen ausser Details/Auflösung runterschrauben

Der Speicher soll beim benutzen des Spiels prall gefüllt sein, egal ob 4,8 oder gar 16GB. Die Ressourcen der Rechners sind dafür da, diese genutzt zu werden, bzw diese auf alle laufenden Anwendungen zu verteilen.

4GB sind für das Spiel IMHO zu wenig. Da quält sich die Festplatte eine ab. Es sei denn du hast das SPiel auf eine SSD installiert.

An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Hier spielt es jemand mit schwächerem System und ner Grafikkarte mit weniger Ram flüssig. Auch der Hauptspeicher ist ebenso bei 4GB und er hat keine Probleme.

http://www.youtube.com/watch?v=e3hwdzz0pTc

Wie gesagt es läuft absolut flüssig, bis darauf dass es regelmäßig 1s nen Standbild gibt.

Irgendwo befindet sich ein Flaschenhals in deinem System. Besteht die Möglichkeit das Spiel auf eine SSD zu installieren?

Ein Kollege hat sich wegen dem Free Weekend Angebot Titanfall 2x runtergeladen. Dennoch sobald das Intro Respawn erschien sank die Framerate auf 5-7 FPS. Crysis 3 Läuft wiederum auf sehr hohen Einstellungen Bei 50-130 FPS. Schon Komisch.
Das hilt nun nicht weiter wollte ich nur mal sagen. Hast du im Grafiktreiber Antialiasing an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben