Titanium MD 8800 Gehäuse Woher?

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Weiß jemand wo ich den ALDI Titanium MD 8800 Design PC-GEHÄUSE (also nur ein Gehäuse) her bekommen kann und wieviel das Kosten würde?

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay schauen oder Medion Support anrufen. Glaube aber kaum, dass du sowas auf dem herkömmlichen Weg herbekommst. Aber ich kann dich beruhigen, dass Gehäuse ist leider nicht sehr gut. Mein Kumpel hat diesen Titanium 8800. Hat wirklich wenig Platz zu bieten.

Das Gehäuse ist nicht wirklich das wahre, auch von der Belüftung der anderen Komponenten ausser der CPU her.

gibt doch soviele andere gehäuse am markt die besser sind, warum willst du ausgerechnet das olle medion teil?

Ich meine ja vom Äusseren ist es nicht so übel, gibt ntürlich bessere und schickere, jedoch zöhlen vorallem innere Werte und die sind alles andere als ansprechend.

Stimmt, die Frontblenden und die Kompaktheit haben schon was, aber wenn man übertakten will und einen Luftstrom braucht, dann ist es halt nicht zu gebrauchen.

Schon 2mal hat wegen nem billig gehäuse mein Asus Board verabschiedet.

ich hab extra mein aldi gehäuse mal gegen ein chieftek cs 10 18 getauscht - und finds 10x besser

Andreas87 schrieb:
Das Gehäuse ist nicht wirklich das wahre, auch von der Belüftung der anderen Komponenten ausser der CPU her.

Exakt. Ich bin auch ein Besitzer dieses Gehäuses und habe eine CPU Temp von 60°C bei Windows Betrieb mit einem Pentium D 830. Die Belüftung ist die reinste Katastrophe...

Zurück
Oben