Titel eines Youtube Videos überr HTML herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

ich habe bei ein paar YouTube Videos das Problem das ich die Hintergrundmusik nicht herausfinden kann. Der Ersteller der Videos weißt nur daraufhin das es sich dabei um Titel aus der eigenen YouTube Mediathek handelt und auf Rückfrage nach den genauen Titeln bekam ich bisher keine Antworten. Auch gewisse Tools wie Shazam oder AHA bringen nichts da die Hintergrundmusik relativ leise ist und in den Videos ununterbrochen Vorträge abgehalten werden. Auch unter den Kommentar lässt sich nichts finden das mir den oder die Titel verrät.

Nun dachte ich mir das vllt der Quelltext mir dabei weiterhelfen könnte. Ich kenne mich jedoch bei HTML kaum bis gar nicht aus, aber ich weiß das ich mit Strg+F bestimmte Schlagwörter unter diesem riesigen Quelltext suchen kann. Aber unter welchem Wort soll ich Suchen um den Titel aus der YouTube Mediathek herauszufiltern? Falls das die Lösung ist!

Hier eines der Videos:

 
Die werden wohl nicht im HTML stehen sondern hart im Video integriert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben