Soundtrack Titel eines YouTube Videos herausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

eigentlich habe ich diese Frage schon unter einem anderen Thread gestellt, aber da komme ich nicht weiter.

Und zwar möchte ich unter mehreren Videos in einem YouTube Kanal die Soundtracks herausfinden. Der Ersteller meinte zwar die Soundtracks aus der YouTube eigenen Sound-Mediathek stammen, aber ein Titel erwähnt er nicht und auch auf Nachfrage nach dem Titel gibt oder gab der Ersteller bisher auch keine Antwort und nach den zig Titeln möchte Ich nun auch nicht suchen. Ich hab es mit einem Plugin (AHA Music) probiert das den Soundtrack im Hintergrund erkennen sollte und mir den Titel anzeigt, jedoch erkennt das Plugin, aber auch weitere Programme die Musik nicht, weil natürlich zwischendrin ununterbrochen geredet wird und die Hintergrundmusik sehr leise ist.

Daher komm ich eigentlich nur mit dem Seitenquelltext auf den Titel, nehme ich mal an. Da benötige ich aber aus diesem riesigen Script ein Schlagwort das mich auf den Titel hinweist und worauf ich im Suchfenster danach suchen kann.
 
Hi,

wäre doch eine Möglichkeit hier, oder in einem Musikforum das Youtubevideo zu posten.
Dazu noch zu sagen in welcher Passage (Minute 2 bis Minute 3) der Song abgespielt wird.

Möglicherweise kennt wer den Song.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben