• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TMNT-Out of shadow [Frage]

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hey überlege mir tmnt out of shadow zu kaufen, jedoch habe ich gehört das die PC version viele probleme hat.. die beim release schon enthalten waren und nicht gefixt wurden - weiß jemand etwas darüber, oder hat das spiel schon und kann von irgendwelchen problemem am PC berichten?
 
Hab es selber nicht gespielt, aber laut dem Steam Forum gibt es da einige Probleme:
- Probleme mit der Auflösung
- Controller wird nicht unterstützt
- Kein FOV Slider
- Coop klappt wohl auch nicht so gut
- FPS drops
- Crashes
- und wohl noch einige mehr.. Ich würde erstmal etwas warten.
 
Zurück
Oben