• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 TOD Trotz reanimation ?

tot trotz reanimation

• Ich möchte keinen Death nach dem reanimieren Bekommen

Stimmen: 42 50,0%
  • Kann so Bleiben

Stimmen: 27 32,1%
  • is Mir egal

Stimmen: 15 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    84

HellboyKD

Ensign
Immer wen man reanimiert wird bekommst man Trotzdem einen Death rein !
z.b. man wird reanimiert dan kommt einer der killt dich dan wirste wierder reanimiert und immer so weiter -.-

Immer wen man reanimiert wird bekommst man Trotzdem einen Death rein !
z.b. man wird reanimiert dan kommt einer der killt dich dan wirste wierder reanimiert und immer so weiter -.-
so ist es:D

ich fänds ja gut wenns sowas wie nen tap out gäbe, so eine art selbstmord wenn man am boden liegt damit man nicht reanimiert werden kann.
zB einfach die leertaste drücken oder so

also ich finde das dies auch übelst nervt das man trotzdem einen death bekommt...

jaaaa
das ganze regt mich auch tierisch auf!

finds dumm, dass man nen death bekommt, auch wenn man reanimiert wird! und viel mehr regt es mich dann auf, wenn ich direkt in der front wieder reanimiert werde und dann glei wieder sterbe!
liegt aber auch einfach daran, dass manche spieler einfach nur auf Punkte aus sind und nicht mitdenken!

das spiel Würde viel ALSO ÜBELSt richtig übel mehr spass machen wen man keinen Death rein bekämme

Gibt's die Diskussion nicht schon seit dem es Battlefield gibt?
Imo müsste man entweder die Möglichkeit der Wiederbelebung aus dem Spiel entfernen oder sich mit den Nachteilen dieses Systems abfinden.
Die Idee das Wiederbeleben zu unterbinden, ist ja total nachteilig für denjenigen, der jemanden wiederbeleben will.

HellboyKD schrieb:
das spiel Würde viel ALSO ÜBELSt richtig übel mehr spass machen wen man keinen Death rein bekämme

aha, und warum macht es so nicht richtig übel mega hyper viel spaß? :lol:
entweder tötest du umso mehr gegner um deine K/D aufrecht zu erhalten oder achtest nicht drauf..

weil es kills gibt die Unfair sind und das Frustriert
sicher mache ich auch unfaire kills

man bekommt aber bei rush als attacker ein ticket wieder (im conquest sicher auch beide teams) von dem gekillten also macht wiederbeleben schon sinn.

am bescheidensten is es wenn man keine ammo mehr hat, man nach ammo ruft aber keinen kümmerts, man endlich gekillt wird und dann wiederbelebt wird.
da hab ich das bedürfnis mit den letztem kugeln aus der pistole den medic zu killen, die klasse zu übernehmen und den typen wiederzubeleben. soll der doch ma ohne ammo klar kommen :D

hab auch schon 150 teamkills auf dem konto aber die meisten stammen vom mörser :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ans Team denkt das ist das mit dem Death den man bekommt egal, man ist froh das sein Team ein Ticket wiederbekommt ;)

Dazu gibt es doch schon einen Thread *.*

Und wieso solltest du denn kein Death bekommen, es reicht doch wohl, wenn dein Team den Credit wiederbekommt.

Was ich aber in Ordnung fände wäre die Idee mit der Möglichkeit, eine Taste zu drücken und dann nicht wiederbelebt werden zu können. Es gibt nämlich schon Sanis denen nur ihre 50/80 Punkte interessieren und einen an den unmöglichsten Stellen rezzen, wo man grundsätzlich sofort wieder getötet wird.

alffrommars schrieb:
man bekommt aber bei rush als attacker ein ticket wieder (im conquest sicher auch beide teams) von dem gekillten also macht wiederbeleben schon sinn.

darauf kommts ledzt endlich auch nicht an sry muss man schon alle im TS haben

Zurück
Oben