-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 TOD Trotz reanimation ?
- Ersteller HellboyKD
- Erstellt am
hanx schrieb:Ist doch auch so ziehmlich einfach ne K/D von 2 oder besser hinzubekommen bei den ganzen Deppen auf den Servern. Also da mich stören die paar Deaths jetzt nicht wirklich.
schon klar aber trotzdem ist es Dämlich
michinmr
Cadet 4th Year
mach doch ne petition auf ;-), btw ich finde es von der Logik her auch seltsam, man ist ja dann nicht gestorben, sondern war nur verletzt und wurde behandelt; Vom Technischen sollte es ja auch möglich sein - siehe automatischer Teamausgleich...
braveheart24
Banned
Hellboy hast du schon mal 3 Medics angreifen sehen?
Bevor du nicht mit 4-5 man auf sie triffst kriegst sie nicht alle runter, so wiederbeleben sie sich die ganze Zeit gegeneinander und rücken vor. Du bist wohl auch so ein Medic Rambo. Ich schätze mal du bist 14 ^^
Bevor du nicht mit 4-5 man auf sie triffst kriegst sie nicht alle runter, so wiederbeleben sie sich die ganze Zeit gegeneinander und rücken vor. Du bist wohl auch so ein Medic Rambo. Ich schätze mal du bist 14 ^^
ich BIN sturmsoldat
3 medics auch schon platt gehmacht ^^
ich bin 16 warum ?
http://bfbcs.com/stats_pc/Shadowcouga
ich bin 16 warum ?
gunslinger1979
Lieutenant
HellboyKD schrieb:ich BIN sturmsoldat3 medics auch schon platt gehmacht ^^
ich bin 16 warum ?
Warum hast du so eine unterirdische WL-Ratio? So eine schlechte hab ich noch nie gesehen...
Ergänzung ()
HellboyKD schrieb:wen die das Ändern würden
würds keinen Stören ?
nur Freude bringen oder ?
Klar, würd jeden stören der keine Statspadder unterstützen will. Nen anderen Sinn kann das meiner Meinung nach auch nicht haben, das es dich so stört.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Hä,
das ist doch megakac*e wenn du wiederbelebst wirst und trotzdem nen Tod bekommst...wegen den statspaddern: Ja, dagegen soll EA was machen und zwar ausschau halten! Warum sollen die anderen spieler drunter leiden? Richtig schwachsinnig. BTW: Statspadder erkennt man, kann man ignorieren und gut is, macht der Hund drauf.
das ist doch megakac*e wenn du wiederbelebst wirst und trotzdem nen Tod bekommst...wegen den statspaddern: Ja, dagegen soll EA was machen und zwar ausschau halten! Warum sollen die anderen spieler drunter leiden? Richtig schwachsinnig. BTW: Statspadder erkennt man, kann man ignorieren und gut is, macht der Hund drauf.
gunslinger1979
Lieutenant
Da leidet kein Mensch drunter. Wenn man erschossen wird und ohne fremde Hilfe respawnen müsste, ist es absolut logisch und auch richig einen Death zu erhalten.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Klar,
du wirst wiederbelebt und warst danach nicht tot. So einfach ist, meiner Meinung nach, die Rechnung. K.a. was ihr dagegen einzuwenden habt, ausserdem wars in BF2 nicht anders und es hat keinen gestört. Die K/D leidet aber darunter und warum eine schlechtere KD bekommen wenn mans vermeiden könnte.
du wirst wiederbelebt und warst danach nicht tot. So einfach ist, meiner Meinung nach, die Rechnung. K.a. was ihr dagegen einzuwenden habt, ausserdem wars in BF2 nicht anders und es hat keinen gestört. Die K/D leidet aber darunter und warum eine schlechtere KD bekommen wenn mans vermeiden könnte.
gunslinger1979
Lieutenant
Weil es verdient ist einen Death zu bekommen, wenn man ohne Defi nicht weiter spielen kann.
So gesehen hatten manche in BF2 eine geschönte schlichtweg zu gute KD, weil halt immer ein Medic in der Nähe war.
So gesehen hatten manche in BF2 eine geschönte schlichtweg zu gute KD, weil halt immer ein Medic in der Nähe war.
gunslinger1979 schrieb:Warum hast du so eine unterirdische WL-Ratio? So eine schlechte hab ich noch nie gesehen...
Ergänzung ()
Klar, würd jeden stören der keine Statspadder unterstützen will. Nen anderen Sinn kann das meiner Meinung nach auch nicht haben, das es dich so stört.
1. tja habe ich die runden halt veloren muss ja nich immer gleich switchen oO ausserdem habe ich eine W/L von 1,16
2.statspadden kannst in BFBC 2 auch machst halt nen neuen acc :rolleye:
dan hat man in BFBC 2 eine nicht geschönte K/D weil es Klapt nicht immer alles
Zuletzt bearbeitet:
Wehrwolf
Lieutenant
Wenn man wiederbelebt wird war man tot, sagt ja allein schon die Logik (die unterschiedlichen Definitionen von tot lassen wir mal außen vor).
Jemand hat es geschafft dich umzuschießen, dafür wirst du "negativ" in Form eines Todes bewertet. Ob dann zufällig ein Medic in der Nähe war und die wiederbelebt hat ist dann nur Glückssache.
Imho passt also die Wertung.
Jemand hat es geschafft dich umzuschießen, dafür wirst du "negativ" in Form eines Todes bewertet. Ob dann zufällig ein Medic in der Nähe war und die wiederbelebt hat ist dann nur Glückssache.
Imho passt also die Wertung.
f1delity
Commander
Naja, der Death dürfte ruhig abgezogen werden, man bekommt ja schließlich auch das Ticket/Leben zurück. An sich stört mich das wenig, aber wenn ich Medics habe die mich 5 mal direkt in Panzerbeschuss oder umgeben von Gegnern ressen, dann ist das extrem lästig.