• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 TOD Trotz reanimation ?

tot trotz reanimation

• Ich möchte keinen Death nach dem reanimieren Bekommen

Stimmen: 42 50,0%
  • Kann so Bleiben

Stimmen: 27 32,1%
  • is Mir egal

Stimmen: 15 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    84
auf die tickets kommts nich drauf an? okay? auf was dann?
dafür is das wiederbeleben da ...

Für ihn kommts wohl auf K/D Ratio an. Ja spielen wir alle für unsere K/D Ratio, scheiss auf das Teamspiel und Tickets ^^

Du solltest lieber COD spielen, da hast die SOrge nicht ;)

alffrommars schrieb:
auf die tickets kommts nich drauf an? okay? auf was dann?
dafür is das wiederbeleben da ...
NEIN so meine ich das nicht ! ich meine wenn man mit 5-10 man im TS ist und sich absprechen kann dan kann man koordinirter vorgehn und dan Bringt das Reanimiren !MEHR!
und die meisten sanis denken eh nicht an die tickets !

letztendlich entscheidet es sich ja sowieso, die besseren gewinnen muss aber nicht immer sein

Achso wegen Teamplay man sollte eine sniper grenze(die klasse kann man nehmen aber nicht die sniper ) im rush team machen weil das kann ja nicht sein -.- 5 sniper

achso wen alle auf die K/D achten, würde man IMMER gewinnen xD

Zuletzt bearbeitet:
im grunde genommen stimmt es aber. man ist nun mal nicht gestorben, wenn man wiederbelebt wurde.. man war nur kurzfristig weg.. ergo müsste mit dem revive ein death wieder abgezogen werden..

so würde ich es machen..

und ja es stimmt schon.. über 90% der medics wissen einfach nicht wann sie wo wen wiederbeleben sollen.

einfache faustregel:
1. wirst du beschossen / liegt die leiche sehr weit auf offenem gebiet: lass ihn verwesen.
2. hast du keine gegner in der nähe, seid ihr in deckung oder alle anderen arten von stellen, wo ihr DEFINITIV sicher seid => wiederbeleben..

das mit der muni ist natürlich fies, aber da kann der medic nichts für, da man das ja leider nicht sehen kann.. ist mir aber auch schon mehr als einmal passiert..

Naja es ist eigentlich logisch, dass man einen Death bekommt, aber ich fände es trotzdem besser, wenn dies nicht so währe.

@Uepsilon
ich schreib ja auch im chat ammo mit 3 !
aber rennen fein vorbei die spaten :D

jaa stimmt schon, aber man muss auch zugeben, dass der chat ziemlich fürn arsch ist. :)
wird mitm nächsten patch ja wohl besser.

IchmagToast schrieb:
Naja es ist eigentlich logisch, dass man einen Death bekommt, aber ich fände es trotzdem besser, wenn dies nicht so währe.

Logisch LOL und wen ich reanimiert wurde bin ich eigendlich nich gestorben xD

Trotzdem warst du Tod und kriegst somit zu Recht einen "Death".

stimmt nicht ganz, tod ist man nur wenn man, naja, halt tod ist. und das ist man wenn keine reanimation mehr etwas bewirkt.
aber seis's drum, es ist so im spiel und wird's bleiben. :)

hellboy, du mit deiner K/D von 5 stirbst doch eh selten oder? :lol:
dass sie im grunde ein biisschen schlechter ist verschweigst du, nicht shadowcouga? :)

Für mich ist jemand tod wenn er ohne medizinische Hilfe nicht mehr weiterleben kann. Daher heisst es ja auch oft genug, er war schon "klinisch tod" und lebt trotzdem noch. Mal davon ab ist der Defi in dem Spiel wohl kaum für Rhytmusstörungen ;-)

Ja wenn das mit dem Death so Bleibt möchte ich ma Wissen welches ziel Dice damit verfolgt ?
also mir macht das keinen Spass sani zu zocken, weil ich weiß ich habe dem nix gutes getan eher was schlechtes :/

Tickets, tickets und noch mal Tickets und du hast deinen Squad Mitglied immer noch bei dir um weiterhin Druck auszuüben.

Ich spiele weiter Medic mir ist es egal ob Jemand dadurch einen Death angerechnet bekommt. Mir sind die Punkte für das Reanimieren wichtiger, als dem anderen seine Stats. Hoffentlich patchen sie die M60 wieder zurück. Seit dem Patch fast unbrauchbar geworden.

man bekommt die tickets wieder rein. also passt doch.

wenn du so geil auf deine K/D bist spiel ein anderes spiel.
oder werd sniper. einer mehr macht den bock nicht fett.

letztes rush game. 12 von 16 spielern waren recons mit gol. nice :) macht rush richtig spaß.

gibt es eigendlich server die die sniper anzahl auf 2 oder so berenzt haben? ist dies möglich?

Es ist Unsinn eine Klassen Anzahl zu begrenzen. Nur weil der Gegner 3-4 SNiper hat, denkt ihr doch nciht dass sie das Spiel drehen. Es kommt auf das ganze Team an. Wenn der Team gut ist, kommt ihr an Sniper ran und könnt sie gemütlich messern ;)

Klar mich nervt es auch vom Camper Sniper getroffen zu werden, aber was solls ^^

braveheart24 schrieb:
Es ist Unsinn eine Klassen Anzahl zu begrenzen. Nur weil der Gegner 3-4 SNiper hat, denkt ihr doch nciht dass sie das Spiel drehen. Es kommt auf das ganze Team an. Wenn der Team gut ist, kommt ihr an Sniper ran und könnt sie gemütlich messern ;)

Klar mich nervt es auch vom Camper Sniper getroffen zu werden, aber was solls ^^

ja zu viele sniper im Team Nerven mich auch
also wens zuviele sind :p tja und wenn das passiert geh ich aus dem server :evillol:

Zurück
Oben