News „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Bill diesmal seine Mama gefragt, ob seine Styling-Visage auf den Player darf. Nicht, dass es da wieder "vermarkteten Kunst-Ärger" gibt wie bei seinem Taatoo :kotz:
Wie heißt eigentlich der Produzent von TH, der ständig sämtliche CD's aufkauft, damit sie das nächste Mal Deutschland beim European Song Contest vertreten dürfen?
Und muß Bill auch mit diesem Produzenten schlafen? Heißt Bills neue Freundin nicht Gracia - die Heulsuse von Kiev?

Ich persönlich finde es traurig, dass sich CB für solche Werbekampagnen nicht zu schade ist. Oder schreibt ihr demnächst auch über Ralf Siegel, nur weil er eine Diskette in der Hand hatte? :king:

Aus Sicherheitsgründen werden der Ort und Termin der Präsentation bislang nicht öffentlich bekannt gegeben. [...] Auch Vertreter der Presse werden keinen Zutritt zum Ort der Präsentation haben.
Eine Präsentation ohne Publikum ist genau das Richtige. Demnächst gibt es dann wieder bei Ebay hunderte von Artikeln, die Bill in seinem Leben berührt haben soll ... dann wieder in den News von CB ;)

Boar ich krieg zu viel!
und für so ein mist legt man 99 euro hin??? unfassbar!
allerdings wär das n toller helloween gag, da kriegt man erst so richtig angst

Was mich hier wie auch bei anderen batteriebetriebenen Geräten stört ist, dass immer mehr "Spezial-Batterien" verbaut werden. Es wäre doch viel sinnvoller wiederaufladbare Standard-Akkus zu verwenden!

das ist allerunterstes niveau. dafür sollte man auch ein anderes dateiformat einführen .bill oder sowas.
mp3 hat was mit musik zu tun, ob der player sowas je spielt?^^

Wer will schon Schwuchtel sänger auf sein Mp3 haben ?Früher bei Adolf oder Mussolini wer Tokio Hotel gehängt worden oder standesmässig erschossen wordent.

rofl...
Am besten noch ne Dose von diesem Duftzeug (mir ist gerade der Name entfallen), dass man unter die Nase hält, damit man wieder aus der Ohnmacht erwacht.

Azzazzine schrieb:
Das schlimmste find ich ja das die im Fernsehen behauptet haben das Tokio Hotel die erste richtige Hardrockband Deutschlands seien

Für diese Aussage sollte man sie eigentlich hängen, aber allein schon TH als "Rock" zu bezeichnen...:kotz: :headshot:

erhängen, erschiessen, vierteilen und verbrennen

eins mit jedem von th

@topic...naja, die entwickler sind nich blöd...jetz vorm weihnachtsgeschäft werden viele gleich mal so ein ding bunkern für ihre kinder....und wer damit in der 5. oder 6. klasse ankommt, der is der gott :D

ob die so n ding für mich auch mit dem motiv von charles manson herausbringen? hehe

Tja, lustig is auch das alle "Gangster" bei uns rumlaufen wie Bill, die wollen halt auch mal Hard drauf sein

Slipkot/Soul Fly/Stone Sour/Metalliva forever

Pliskin schrieb:
... geil

Wann kann ich mir einen vorbestellen ?
Nicht wirklich dein Ernst, oder? Also ist direkt durch den Beitrag nicht eindeutig festzustellen.

Ich sag mal, das zählt eindeutig zu den Dingen die die Welt nicht braucht! Sry, aber wer kauft sich das ausser entsprechende Fans. :rolleyes:

Ich dachte auf dem Player wäre Tokio Hotel. Man sieht ja nur den ollen Bill! Ich finde es ehrlich schlimm wie diese Jungs gerade von allen Seiten gepusht (inkl. lächerlicher Vergleiche mit Beatles etc) werden. In spätestens 2 Jahren kräht doch kein Hahn mehr nach ihnen... Und dann kann man den Player nur noch abschleifen und umlackieren. *g

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hiermit bei der Coomunity für den Spampost entschuldigen aber das muss sein.

:kotz:
KOOOOOOOOOOOTZ
:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
heisst das nicht Tokio-Motel?

naja ich finds .. wer es haben will solls in Gottes Namen kaufen :D

Findet bestimmt seine Käufer^^ Nur in einem Jahr, wenn "Tokio Hotel" nicht mehr "in" bei den Teenies ist, schämen sich alle :lol:

Hey die Dinger sehn’ echt nicht schlecht aus. Aber warum müssen die da verflixt noch mal die Musc… von TH drauf machen.

Wenn meine Tochter auf so was abfahren würde, wüsste ich versagt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mortiss schrieb:
heisst das nicht Tokio-Motel?

naja ich finds .. wer es haben will solls in Gottes Namen kaufen :D

Das heisst Tokio Bordell. :utminigun:

:headshot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben