Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hahaha sone scheiße, aber kann verstehn, wer kauftn heut noch n Mp3player mit 1gb iwas muss der doch haben, damit sich wenigstens n paar Freaks den kaufen...
:lolaway:
Also wenn mich wer aufklärt was Tokio Hotel ist!? löl
also die fratzen sind ma echt hässlich auf dem ding.
Also ich bin dafür das die Player ne ordentliches Design bekommen und keine Bilder von Kindern draufkommen die keiner kennt ^^ (ok ich kenn die net, liegt wohl daran das ich kein Tv schaue)
Vielleicht kann man die Oberfläche ja von der Fratze dieses Kinderpop-Schreihalses befreien.
Denn im Grunde scheint der Player gar nicht mal schlecht zu sein.
Mensch ist der kerl (ist es einer) dadrauf hässl...... ääh ich meine total schöner player!!!
Die kleinen pickeligen Kinder werden sich doch freuen, also freuen wir uns mit
kill bill ---->
Der Player ist ursprünglich der M-Cody M-20 und wurde auf auf der Cebit dieses Jahr vorgestellt. Informationen zu diesem findet man im Netz nur sehr wenige, geschweige denn, dass man ihn hier leicht beziehen kann.
Wenn Maxfield den jetzt vertreibt (ohne das Sch***-Motiv natürlich), wäre er schon eine Überlegung wert, denn Optik und Funktionsumfang können sich sehen lassen.
Wenn jetzt noch jemand weiß, wie das Modell heißt, wäre ich ihm sehr verbunden.
Da war mir der Spacken, der in den Gurkenlaster gerauscht ist ja fast noch lieber.
Naja, maxfield kann man nur begückwünschen, wird auf jeden Fall ne Menge Geld in die Kasse spülen - mal ganz vom Marketingeffekt abgesehen, schliesslich berichten ja auch mEdien, bei denen man es nicht erwartet hätte ausführlich davon