News „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WEG MIT DER SCHEISSSSE ---> DIE KLEINEN PISSER BRAUCHT KEIN MENSCH. Und dass der Spiegel die jetzt mit den Beatles vergleicht ist schlimmer als der Weltuntergang ... ich werde diese Zeitschrift nie wieder lesen. Boahh da kann ich nur kotzen

Was beschwert ihr euch denn so, dass nur Bill drauf ist - die anderen sind ja auch mit
drauf :lol:

Für Fans bestimmt das Non-Plus-Ultra - für Tokio Hotell Hasser bestimmt das Graun hoch zehn.
Aber hey, wir haben damals die Backstreet Boys überstanden, dann werden wir auch
Tokio Hotel überstehen.

Vom Design (Ohne dem Aufdruck bzw. was immer das auch ist) her ist es ganz ok.
Nur mit Apples Nano kann es ned mithalten :evillol:

Also prost und cool down Mädls :cool_alt:

wenn da nich dieses tokio hotel motiv drauf wäre hätte ich den sofort gekauft, denn für 99€ einen player mit 1 gb und sensor tasten is eigentlich schon geil

nichtmal geschenkt würd ich den annehmen .. obwohl der sich sicher gut verkaufen würde bei den mädels unter 15

Zuletzt bearbeitet:
leute macht mal halblang!!!

ich finde eure kommentare langsam geschmacklos und unsachlich. nur weil man kein tokio hotel fan ist (dazu gehör ich auch) und auch nicht mit unendlicher euphorie das bandgeschehen verfolgt, muss man sie doch längst nicht mit hiltler vergleichen. eure beleidigungen könnt ihr woanders rauslassen, aber nicht in unqualifizierte kommentare packen.

denkt mal darüber nach, was ihr schreibt!!!

mfg: der verfasser

Stimmt eigentlich^^ Aber die werden vergöttert und mit Bands verglichen die einfach super talentiert waren und es echt drauf hatten und nicht socleh mini playback shows gegeben haben sonder richtig dabei waren

Hi. Das ist ein Sin Touch. Die 512MB Variante kostet rd. 69,00 Euro. Und ist ausgesprochen gut. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend! Git es z.B. bei Amazon.de.
Kann das Gerät wirklich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Maxfield eigentlich ein deutsches Unternehmen? Oder ham die einfach mal nach Deutschland geschaut, was hier so "in" ist und sowas in der Art dann produziert?

Das Gerät an sich wäre eigentlich was für mich, aber ich hol mir denk mal den iPod oder den iPod Nano. Mit dem Aufdruck wirds bei mir sicher nichts.

Nen MP3 Player mit diesen Kekks:kotz:
Aber die geistig limitierten Fans dieser shice Blagen werden sich den sicher kaufen.
s292.gif

Mich macht ja wenig aggressiv, aber diese moechtegern Rocker die auf Tokio Hotel Hardcore machen gehen mir echt aufn Sack. Von der Band ansich mal abgesehen.

uglyaua2.gif

hässlich <= mehr fällt mir dazu nicht ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
alder, was die wohl an geld scheffeln werden... also das ist alles, wiederlich, abartig, aber bei weitem nicht bescheuert. gerade fanartikel von TH gehen weg wie warme semmel. man müsste sich da auch was aus polen importieren und... ich muss weg :lol:

OMG... Der MP3 Player würde zwar nicht schlecht aussehen, aber diesen Tokio Hotel oberschrott musst echt nicht sein -.-
Kann nicht verstehen wie Sie berühmt werden könnte... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben