Tolino Vision 3HD Display + Schatten in der Display Ausleuchtung

XXO1989

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
643
Hallo Computerbaseler,
ich habe meiner Freundin heute ein neues Tolino Vision 3HD bei Tahlia gekauft.

Jetzt nach einigen Seiten des lesen, zeigte sie mir 2 Schatten in der Ausleuchtung des Displays.
An der Oberen und unteren Display kannte, auch an den Seiten sind leichte Schatten zu erkennen.

Zu meiner Frage, da es unser erster E-Book reader ist, sind diese Schatten bei einem E Ink Display normal.

20151107_213152.jpg

Hier ein Foto bei Tageslicht ohne Grünstich
20151108_075858.jpg

Mfg
XXO1989
Ergänzung ()

Wir haben uns diverse Tests und die dazugehörigen Fotos angesehen, scheint so als hätte unser Tolino ein Display Problem.
Gehen Montag zu Tahlia und werden hier dann berichten.

Würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn ihr uns nen Bild von eurem Tolino Display hier reinsteellen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
865
Also zumindest auf meinem Smartphone erkenne ich nicht was für Schatten du meinst.
 

XXO1989

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
643
Danke erstmal für Eure Antworten :)

Das ganze ist nicht so leicht zu fotografieren.
Unten wo die Seitenzahl stehen ist es ganz extrem. Wellenförmig und wird stärker zum linken BildschirmRand.
 
Top