• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

@ +

Es kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt die Leute leaven. Wenn es zu früh oder spät ist, gibt es trotzdem Punkte. Das lustigste daran ist eigentlich, dass es total kontraproduktiv für die Leute ist. Dadurch, dass man selber fair ist und im Spiel bleibt (also relativ viele Punkte abgezogen bekommt dauerhaft), sinkt man in der Elo nach unten. Pluspunkte gibt es kaum durch die ganzen Leaver. Das war am Wochenende so schlimm, dass so ziemlich jedes gewonnene Spiel mit 0-3 Punkten endete.

Da ich mit meinem Team dann weiter unten in der Elo war, haben wir meist 4:0 gewonnen. Die Gegner wurden teilweise richtig zerstört. Da natürlich unten weiter auch nur Idioten rumlaufen, leaven diese ebenfalls. Das heißt wir steigen aktuell kaum auf und darunter leidet in erster Linie der Gegner, weil diese teils deutlich schlechter sind.

Am Anfang habe ich mich noch dran gestört, mittlerweile ist ja der Fixtermin mit dem 14.03 bekannt und bis dahin sind Ränge halt egal.

Ja genau. Es lief immer flüssig, aber gestern mal wieder gezockt und mitten im Spiel fängt das ruckeln an.

echt schade aber so will ich auch keine Rang matches mehr spielen.

@jaysee
ich würde da gar nicht lange herum suchen. wenn es heute noch immer so ist, deinstallieren und wieder installieren! Vorher evtl. noch die Spieldatein in Uplay überprüfen, hat mir auch oft weiter geholfen!

Meiner Meinung nach ist das Problem serverseitig, weswegen ich nicht verstehe, warum das erst per 14.03. gefixt wird.
Richtig cool fände ich, wenn dann per 14.03. alle Teams mit Leavern nachträglich die Punkte abgezogen kriegen. Weil theoretisch sollte man diese Daten haben. Aber das geht wohl in die Kategorie "zu schön um wahr zu sein".

Das Ganze nimmt schon absurde Ausmasse an. Gestern hat sich unser ganzes Team beim Gegnerteam überschwänglich bedankt, weil sie (trotz Kenntnis des Bugs) bis zum Schluss dringeblieben sind^^.

@JayDee1207: Lässt Du evtl. Screen-Capturing laufen? Bei Grafikkarten mit wenig Ram kann es so zu rucklern kommen.

Hab gestern mit 2 Mates noch gezockt und in beiden Matches als wir hinten lagen, sind dann die 2 Randoms raus gegangen. Wir haben dann halt der Ehre halber weiter gespielt aber 3vs5 ist bei Siege einfach nur verloren.

@Zebrahead

Mein Vorschlag gestern war, dass man jeden der in letzter Zeit häufig -0 Punkte bekommen hat, direkt perm banned. Den Abschaum braucht niemand. Nur Ubisoft wird keine Eier dafür haben. Gibt ja weniger Geld ;)

Wir haben gestern abend 5 von 7 ranked games gewonnen, hatten Glück, lediglich die Gegner des letzten games sind geleaved. Aber anderer Seits waren wir im Anschluss so richtig MAD, es war ein hart erkämpftes 5:3 und ich habe nur +3 Punkte bekommen. Es hat mich so richtig aufgeregt weil ich nur noch 20 Punkte zu Diamant hab... komischerweise kam noch ein komplettes neues Gegnersquad im endbildschrim hinzu und die wussten auch direkt was sache ist...

Vielleicht warten die mit dem Fix, weil der Launch von Wildlands vor der Tür steht, das startet ja morgen. Das ist für mich jedenfalls die einzige logische Erklärung, warum man jetzt nicht schon die Server fixed, denn da liegt ja einiges im argen. Ich konnte tagelang z.B. auch nicht die Challenges machen, da kam einfach nichts dazu.

Phear schrieb:
@Zebrahead

Mein Vorschlag gestern war, dass man jeden der in letzter Zeit häufig -0 Punkte bekommen hat, direkt perm banned. Den Abschaum braucht niemand. Nur Ubisoft wird keine Eier dafür haben. Gibt ja weniger Geld ;)

Naja, der bessere Vorschlag wäre dass Ubisoft so nen krassen Bug sofort korrigiert und nicht erst nach drei Wochen ;) Ich gebs zu, ich geh auch oft nach Spielen raus. Warum? Wenn ich gewinne quittet das Gegnerteam auch. Heißt +0 Punkte und wenn ich verliere und fair bleibe verliere ich so 30-40. Dann bin ich bald irgendwo in den untersten Goldligen, sehe ich gar nicht ein.

Man könnte so langsam den Eindruck kriegen, dass das komplette Team für die Rainbow 6 Patches aus einem einzigen Azubi in Teilzeitbeschäftigung besteht. Häufig werden Fehler beseitigt, die mit dem vorherigen Patch überhaupt erst eingeführt wurden. Dann wird meist mehr oder weniger schnell ein "Hotfix" hinterhergeschoben der zwar ein paar der Probleme des eigentlichen "Patches" beseitigt, der alte "Patch" und der neue "Hotfix" selbst haben aber dann meist einfach noch mehr Bugs hinzugefügt.
18 Monate nach Release und mit einem 2. kostenpflichtigen Season Pass ist das doch schon sehr schwach was Ubi da abliefert - hervorragende DLC-Politik hin oder her.

verstehe das ganze auch nicht, mittlerweile sollte das Game bugfrei sein, bei BF4 hat man es am ende auch geschafft!

Gestern ist es bei mir nicht so gut gelaufen und von 6 Matches haben ich und ein Freund nur eines gewonnen. Da haben wir dann natürlich 0 punkte bekommen. Habe danach sofort das spiel beendet und werde es auch nicht mehr spielen bis das ganze nicht gefixt is. Bin seit gestern auf Gold 1 und das kanns echt nicht sein, ich war vor einer Woche noch Platin 2.

@hahaqp

Wo ist das Problem? Weil jemand von der Brücke springt, springst doch auch nicht hinterher? Mit der "Das ist aber unfair Mama, ich benehme mich nun auch daneben Haltung" kommt man im Leben nicht weit. Selbst wenn man irgendwo im unteren Gold Bereich landet. Tut mir dann halt Leid für die Gegner, weil die in dem Bereich erstmal nichts mehr zu lachen haben. Aber man landet so oder so wieder da, wo man hingehört.
Am Ende sagt der Rang sowieso nichts aus. Auch in dieser Season bereits genug Diamond Spieler gesehen, die ich mit Platin 3 an die Wand gespielt habe.

Wenn man wirklich hohes Niveau sucht muss man in erster Linie ESL spielen und da gibts dann oft genug aufn Sack ;)

Hey Phear bei euch würd ich gerne mal mitspielen, ihr seid glaub auf meinem/etwas über meinem Niveau und bei meinem Clan rücken gerade vermehrt andere Spiele in den Fokus. Gäbs ne möglichkeit, mal bei euch mitzumachen?

hahaqp schrieb:
Ich gebs zu, ich geh auch oft nach Spielen raus.

Was Du machst ist Bugusing, oder auch: Bescheissen. Für Dich ist das vielleicht was völlig anderes als Cheaten, aber eigentlich gehört es in die gleiche Kategorie. Deine Rechtfertigungen sind die selben, die jeder hat, der den Bug benutzt, Du bist hier also keinen Deut besser (nur falls Du dir da Illusionen machst).

Die korrekte Einstellung zu dem Bug ist entweder:
- Ich spiele kein Ranked bis das gepatched ist. Danach habe ich ja immer noch rund 2 Monate Zeit um meinen Wunsch-Rank zu erreichen.
oder
- Ich spiele Ranked und lebe mit den Konsequenzen.

Statt das es nach einem Jahr bugfrei ist, wird es von Patch zu Patch schlimmer.

@Lord Gammlig

Adde mich einfach unter Phear.TactX
Wenn mal was frei ist, gebe ich Bescheid.

Phear schrieb:
@Lord Gammlig

Adde mich einfach unter Phear.TactX
Wenn mal was frei ist, gebe ich Bescheid.

TactX! Habe ab und zu gegen euch gespielt, kann mich gut an den Clan-Namen erinnern! Spielt ihr in der ESL?

Ja spielen wir. Allerdings mit dem aktuellen Team erst seit kurzem. Es gab ursprünglich noch zwei weitere Teams. Eins davon spielt nun unter ux Gaming und das andere als Transact esport. Die sind allerdings meilenweit voraus und spielen auch schon bedeutend länger zusammen. Ich spiele in dem Team aktuell seit knapp über 3 Monaten. Aber auf Grund von Job und anderen Verpflichtungen dauert es zeitlich halt bedeutend länger um sich zu steigern.

Auf Grund von Umstrukturierungen sind wir aber nun das Main Team bei denen und versuchen das alles auf ein höheres Level zu heben.

Nice! Habe unter nRage (ka wie die jetzt heißen, der Name wird dort alle 2 Monate geändert) einmal ein ESL Match gehabt. Jedoch bin ich zusammen mit einem freund mittlerweile ausgetreten und jetzt spielen wir fast immer nur zu zweit. Sind nicht wirklich auf der suche nach einem Clan aber ab und zu mit einem guten fullteam zu spielen wäre echt nice! Würde dich auch mal adden wenn das ok ist, vl kommen wir mal dazu ein paar runden zu spielen?

Ich muss aber dazu sagen das ich seit dem der Punktebug besteht, auf gol1 downgeranked wurde und ich nicht mehr rank spiele solange das nicht gefixt ist! Sind sonst zwischen Platin2 - Diamond unterwegs.

Zurück
Oben