Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel macht schon Laune. Ich habe mir nun auch mal ein gutes Headset gegönnt und kann die Gegner genau hören. Das Spiel ist vor allem gut, weil es soviele taktische Möglichkeiten gibt und jede Runde anders ist. Ich selbst spiele eher Durchschnitt und bin zufrieden, wenn es einigermaßen läuft. Bugs sind mir glücklicherweise eher kaum welche aufgefallen, da ich es aber auch nicht so oft spiele.
Trotz der Bugs die immer wieder mit eingebaut werden und trotzdem das ich selbst immer wieder über Ubi schimpfe ist r6 Siege noch immer so ein geiles Game und ich hoffe das Ubi es noch sehr lange weiter mit Leben füttert...
Ja, geht mir genau so. Ich fluche so oft über Siege, aber es gibt kein anderes Spiel dass ich so lange gespielt habe und noch spielen werde. Für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten.
evilhunter schrieb:
Was denkt ihr zu dem Rangsystem in dieser Season? Ich pendle gerade zwischen Gold 1-2 und bin der Meinung, dass es diesmal zu leicht war oder wie seht ihr das?
Diese Saison finde ich das Ranked wieder gut. So langsam haben sich auch alle wieder verteilt. Diamant war letzte Saison einfach viel zu einfach.
Zum Thema Spawn Kill: Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, zumindest nicht auf Ranked. Ich vergeude aber auch nie meine Drohne sondern stelle sie genau in die Richtung in die ich spawne. Natürlich etwas versteckt. So entgeht mir kein offenes Fenster oder ähnliches Ohne zu übertreiben, ich weiß nicht wann ich das letzte mal in nem Ranked in den ersten 30 Sekunden gestorben bin. Besonders geil wenn man im Squad spielt. Auf Grenze zB. Denke jeder kennt den Spawn Kill auf Schlucht wenn man die Wand im Gebäude unten aufmacht. Einfach ne Drohne versteckt unter den Schützenpanzer und gut ist. Gibt nichts besseres als fünf Leute die einem Spawnattacker prefire geben und der voll in den Kugelhagel läuft ohne was zu ahnen Das selbe gilt für die Seitengasse auf Bank, da geb ich auch schon immer prefire, ab und zu läuft ein armer Irrer rein und ist dann so richtig sauer
Gut kommt natürlich auch aufs Level an, spiele momentan viel mit paar Kumpels, die es sich jetzt auch gekauft haben und wir sind jetzt in der Silberregion, Richtung Gold unterwegs. Dort klappt eben das peaken als Verteidiger in 9 von 10 Fällen. Man hat aber eben in den Regionen auch noch häufig Spieler, die nicht mal die Maps richtig kennen.
Ich machs auch teilweise wirklich fies, bei der favela Map z.B. hau ich dann im Drogenlabor nen kleines Loch in die Wand. Das fällt fast keinem auf. Ich liebe es einfach mit der Umgebung zu arbeiten und da hat man in Siege echt viele Möglichkeiten. Bei Bank z.B. das hintere Fenster, da stellt man sich einfach an die Seitenwand und macht nen Loch rein. Hat den Vorteil, dass man nicht direkt gesehen wird und trotzdem einen Blick auf das Fenster hat.
Generell gefällt mir Siege inzwischen richtig gut. Ich hab letztes Jahr aufgehört, weil ich oft gegen Cheater im Ranked spielen musste und weil es zu dem Zeitpunkt auch paar wirklich nervige Bugs gab.
btw. wusstet ihr das man auch bei 3:0 Führung einen Vote zum Aufgeben startet kann? So kann man sich absichtlich downranken wenn man mind. 4 Mann Premate Team ist. Haben es selber auch schon gemacht... Unser Random fand es nicht so witzig :Freak
Es ist eine ziemlich miese Sache, die mittlerweile von einigen Spielern ausgenutzt wird. Wenn das komplette gegnerische Team das Spiel während der finalen Killcam verlässt, dann denkt das Spiel du hast 5 gegen 0 gewonnen und errechnet daraus dann eben die 0 Punkte. Soll mit dem nächsten Patch gefixt werden. Die Gegner verlieren keine Punkte. Dadurch steigen Leute im Rang auf, die nicht dahingehören.
ja aber nach dem gewonnen oder verloren gestanden ist, ist das Match vorbei. Danach leaven alle (killcam zeit). Ich vermute aber nur das es zu dem Zeitpunkt vorbei ist da ich mir einbilde oft zu diesem Zeitpunkt geleavt zu haben und danach nicht gesperrt war.
Das Spiel ist ja aber dann vorbei. Sobald das Endergebnis des Matchballes feststeht, du also am Ende der Runde "Dein Team hat gewonnen" bzw. verloren angezeigt bekommst, ist das Match zu Ende und jeder kann ohne Konsequenzen leaven.
Ubisoft ist einfach Klasse. Montagne ist seit dem Patch auch übelst verbuggt.
Wenigstens wurde die C4 "Unverwundbarkeit" wieder hergestellt. Viel schlimmer als Montagne ist Blitz, in unserem Team spielt einer oft Blitz und ist wirklich gut damit, doch die Hitbox und oftmals die Kills durch das Schild sind purer Blödsinn und bringen ihn zur Weißglut.
Momentan ist Ranked sehr mühsam. Gestern drei Spiele gewonnen, bei 2 sind die Gegner vor dem Endscreen raus, was dann in +2 und +6 Punkte resultiert hat. Und anscheinend wird das erst per 14.03. gefixt...
Und einen Cheater hatten wir dieses Wochenende auch.
Gestern Abend war sowieso wieder komisch, wir wurden ständig mit Unrankeds gematched, wodurch man entweder 4:0 gewonnen oder 4:0 verloren hat, da war nicht ein normales Matchup dabei.
kann es sein das solange das ganze gegnerische Team nicht das Match verlässt auch die punktevergabe "normal" ist. Ich bilde mir ein das es am WE nur 2 geschafft haben zu leaven und ich über 40 Punkte nach dem Match bekommen habe.