Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Ich bin gerade in Peru und habe das 2te Zahnrad eingesetzt. Doch wo finde ich das dritte, und wichtiger: Wie komme ich, nachdem ich das 2te eingesetzt habe eine Etage höher? Hab gerade voll keinen Plan!
Komplettlösung gibt es meines Wissens nach ja auch noch nicht! Google sagte darüber nichts!
Gott ich bin gerade auf 180..mich nervt es das ich nicht weiter komme..
@ Zonte: Das Spiel soll ein Remake sein, aber was ich bisher gelesen habe und gespielt habe hat nicht wirklich viel mit dem 1nser zu tun! Es gibt nur 2 Bosse, wenns den Endgegner nicht gibt muss ich leider weinen, weil das war einer der geilsten Endgegner in der TR geschichte
@ aaaaaasssss: Nein ich Spiel die Vollversion!
Anscheinend gibt es kein 3tes Rad, soll mir auch recht sein.
Aber wenn ich das 2te Zahnrad eingesetzt habe komme ich nimma weiter..ich packs grad ur nicht..
Die Stelle wo die Holzwand umkippt und kaputt geht so das nur noch so ne Stange zum dran schwingen bleibt.
Weisst welche stelle ich meine?
Als ich in der Demo da den Gang reingegangen bin war da ein Bär.
Vllt bewacht der ja das dritte Zahnrad?
Nur ne Vermutung von mir
Gut, das TR ein schwieriges Spiel ist/war weiss ich, aber den T-Rex zu besigen als TRA Neuling fine ich schon etwas makaber. Zwar würde es ganz leicht mit den Special Moves gehen, aber da für mich das neu ist, schaff ich nur jeden 5 Special Move und bis dahin bin ich schon dead..
hmm kann mir einer sagen , wie ich in st francis folly gleich am anfang liegt ja links oben son dolch...nun welche "knöpfe" muss ich an der skulptur aktivieren damit ich da herankommen?
Ich hab bei dem Trex den gleichen billigen trick gemacht, der auch schon im ersten Teil funktioniert hat.
Einfach auf nen Stein gestellt und drauf gehalten. Getroffen hat er mich nicht einmal. Wie ich den ansonsten beiegen soll ist mir schleierhaft. Das hat ja nach de Methode schon mindestens Minuten gedauert.
Na gut jetzt bin ich schon in Ägypten und freue mich darüber, dass ich immer wieder Orte wiedererkenne. Auf jeden Fall ganz gut das Spiel.
Ich bin einfach immer vor und zurück gelaufen, gewartet bis er in Rage ist und mit dieser Art Special-Move-Dingsda ausgewichen. Ist ziemlich einfach, aber irgendwann macht der Zeigefinger nimmer mit