Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach am ende von thürigen, schon fast sachsen. wirst ja wohl die 2 tage noch aushalten können. is eh ein fachhandel und kein großer multimedia discounter.
Es wird doch erklärt. Und zwar noch sehr früh am Anfang. Beginn noch mal von vorne, und lese auch mal alles durch. Dort wird geschrieben, dass wenn man zu früh abspring das sich Lara dann nur mit einer Hand festhält. Und man um mit beiden Händen zuzupacken "E" drücken muss.
ja als aller erstes wenn man über die kleine klippe springt. wo ich vor der stange immer auf den sims gesprungen bin und die nur eine hand dran hatte hab ich nach oben gedrückt und dann hat sie ja komischerweise auch die zweite hand zum zupacken genommen.
is jetzt auch wurscht ich bin nun weiter.
gibts zu der demo mitlerweile eigentlich ein update was den nextgen content freischaltet? oder haben die das (wie oft) einfach "vergessen/abgeschrieben".
denn ich finde nix beim googlen.
gibts zu der demo mitlerweile eigentlich ein update was den nextgen content freischaltet? oder haben die das (wie oft) einfach "vergessen/abgeschrieben".
denn ich finde nix beim googlen.
Wenn ich mich nicht irre steht es sogar in der "ReadMe.txt", dass aus Platzgründen der Next-Gen Inhalt in der Demo weggelassen wurde. Also ist hier nichts mit einem Patch, Hack oder was auch immer zu machen.