-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider Legend Demo erschienen
- Ersteller ooh
- Erstellt am
Jevi
Lieutenant
Rain schrieb:du klickst auf "durchsuchen" und wählst die datei aus und klickst dann auf "host it" (weiter unten). dann wartest du bis sich ein neues fenster öffnet mit den gnzen links, der link ganz unten ist der, den brauchst (direktlink)
genau! und den Link kopierst du dann nur noch in dein Beitrag bei CB. Ob es funktioniert kannst du mit der vorschau funktion testen.
Mundabputzer
Lt. Junior Grade
Hier mal ein par Bilder
http://imageshack.us/index4.php
irgendwie hat des net gefunzt, call me blöd, is mir aber wurscht, hab da kein Bock drufff.
Geht des net einfacher?, da stand noch was von Weightwatchers, glaube des war Werbung, obwohl das würde mir ganz gut tun(Übergewicht)!
guckst du gamershell, oder pcaction.de, das is ja komplizierter als ein Aufsatz zu schreiben.
Da muß ich erstmal meinen Administrator fragen, der kennt sich da aus.
Gute Nacht!
http://imageshack.us/index4.php
irgendwie hat des net gefunzt, call me blöd, is mir aber wurscht, hab da kein Bock drufff.
Geht des net einfacher?, da stand noch was von Weightwatchers, glaube des war Werbung, obwohl das würde mir ganz gut tun(Übergewicht)!
guckst du gamershell, oder pcaction.de, das is ja komplizierter als ein Aufsatz zu schreiben.
Da muß ich erstmal meinen Administrator fragen, der kennt sich da aus.
Gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet:
THi.DELTA
Lieutenant
Der Grund weshalb das Game im Next Gen Modus so scheiße läuft ist höchst wahrscheinlich der, das die entwickler diesen Modus komplett aus der XBOX 360 Fassung übernommen haben, ohne großartige sachen zu ändern, da die Hardware aber total verschieden ist, konnte das nicht funktionieren, denn die verwendeten Effekte des Next Gen Modus, sind locker mit ner 6600GT zu schaffen (ohne Soft Shadows, AA und AF)
Die Areale sind nicht wirklich groß, immerwieder durch tunnel oder so verbunden, wo das Game genug Zeit hat zu laden (so in der Art wie HL²)
Und dazu kommt einfach das es nur Next Gen ein, oder Next Gen aus gibt. was machen leute die kein Pixel Shader 3.0 haben, dürfen die dann keine tollen effekte haben? ich finde sie sollten das alles (so wie jedes Spiel) frei einstellbar machen:
Shader: Low, Medium, High
Soft Shadows: On/Off
Bump Mapping: On/Off
usw usw usw, den restkennt ja jeder. so kann sich das jeder auf seine grafikkarte einstellen.
das kommt mir ja fast vor wie zu DOS zeiten.... Grafik Niedrig oder Hoch. das waren alle einstellungs möglichkeiten.
MFG: Captain
Die Areale sind nicht wirklich groß, immerwieder durch tunnel oder so verbunden, wo das Game genug Zeit hat zu laden (so in der Art wie HL²)
Und dazu kommt einfach das es nur Next Gen ein, oder Next Gen aus gibt. was machen leute die kein Pixel Shader 3.0 haben, dürfen die dann keine tollen effekte haben? ich finde sie sollten das alles (so wie jedes Spiel) frei einstellbar machen:
Shader: Low, Medium, High
Soft Shadows: On/Off
Bump Mapping: On/Off
usw usw usw, den restkennt ja jeder. so kann sich das jeder auf seine grafikkarte einstellen.
das kommt mir ja fast vor wie zu DOS zeiten.... Grafik Niedrig oder Hoch. das waren alle einstellungs möglichkeiten.
MFG: Captain
KL0k
Fleet Admiral
guter vergleich mit der dos-zeit, der gedanke schoss mir auch in den kopf als ich das grafiksetup vom spiel sah 
im großen und ganzen find ich die demo aber irgendwie zu kurz. ich hätt gern ruhig noch ne halbe stunde länger oder so an der leitung gesessen wenn die demo dafür n paar minuten mehr inhalt geliefert hätte. so konnte man sich zwar vom handling her ein bilder machen und von der etwaigen grafik, aber vom spielgeschehen tappt man ja quasi vollkommen im dunkeln wenn man nicht grade irgendwo ein preview gelesen hat in der mal in die story eingegangen wurde.
im großen und ganzen find ich die demo aber irgendwie zu kurz. ich hätt gern ruhig noch ne halbe stunde länger oder so an der leitung gesessen wenn die demo dafür n paar minuten mehr inhalt geliefert hätte. so konnte man sich zwar vom handling her ein bilder machen und von der etwaigen grafik, aber vom spielgeschehen tappt man ja quasi vollkommen im dunkeln wenn man nicht grade irgendwo ein preview gelesen hat in der mal in die story eingegangen wurde.
A
alffrommars
Gast
André
Banned
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es links eine Art Leiter. Habe ich gestern beim Kumpel gesehen...
Dann von da aus, rüberhangeln, und dann an das Ding springen.
Welche Stelle ist des denn gaynau, kann es mir gerade nicht vorstellen, mach mal nen pixx aus nem anderen Winkel.
Dann von da aus, rüberhangeln, und dann an das Ding springen.
Welche Stelle ist des denn gaynau, kann es mir gerade nicht vorstellen, mach mal nen pixx aus nem anderen Winkel.
A
alffrommars
Gast
na da is ne kette und dann komm ich bis da an die kante, spring rüber die alte macht eine umdrehung und fällt dann runter weil das handsymbol da is. da vergeht einem schonwieder die lust bei dem mist. springen will die auch nich und wenn man nach oben drückt nimmt die einfach nich die 2. hand an die stange.
edit: das is das 1. "rätsel"

edit: das is das 1. "rätsel"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
genau das macht sie aber nich. so ein rotz spiel hab ich glei kein bock mehr auf den mist. müllt auch noch mit 7,2gb die festpaltte zu.
Deltarius
Lt. Junior Grade
jackass999 schrieb:springen will die auch nich und wenn man nach oben drückt nimmt die einfach nich die 2. hand an die stange.
Du musst dann auch "e" drücken.
A
alffrommars
Gast
ne ich hab schon von nem guten händler die vollversion bekommen. warum sinnlos im lager stehen lassen wenn man die auch schon verkaufen kann. kommt doch eh am donnerstag raus das game. oder ist das jetzt auch schon verboten das original paar tage früher zu kaufen?
edit:
@Deltarius
danke genau das wars! warum das nich erklärt wird? sonst wird auch jeder mist im tut beschrieben. endlich gehts weiter
edit:
@Deltarius
danke genau das wars! warum das nich erklärt wird? sonst wird auch jeder mist im tut beschrieben. endlich gehts weiter
André
Banned
Nee, Nee völlig ok.. Guter Händler !
Gibt aber schon nen Thread für die Leute die es sich aus den Staaten besorgt haben, ähnliches hier bei FB. Nur zur Info, da geht es dann weiter.
Gibt auch glaube schon für die Full nen Trainer. Hatte ich gelesen.
Gibt aber schon nen Thread für die Leute die es sich aus den Staaten besorgt haben, ähnliches hier bei FB. Nur zur Info, da geht es dann weiter.
Gibt auch glaube schon für die Full nen Trainer. Hatte ich gelesen.
A
alffrommars
Gast
@Chinamann
wow das ich das noch nich bemerkt hab? haste überhaupt mal richtig gelesen? ich bin am ende von der hangellei immer von der stange gefallen. also schon ein paar meter weiter als nach deiner beschreibung. bin aber jetzt dank Deltarius hilfe weiter.
@André
ja jetzt hab ich ihn auch wieder gefunden. hab ich vorhin irgendwie übersehen.
wow das ich das noch nich bemerkt hab? haste überhaupt mal richtig gelesen? ich bin am ende von der hangellei immer von der stange gefallen. also schon ein paar meter weiter als nach deiner beschreibung. bin aber jetzt dank Deltarius hilfe weiter.
@André
ja jetzt hab ich ihn auch wieder gefunden. hab ich vorhin irgendwie übersehen.
A
alffrommars
Gast
ne is kein online händler. ist ein echter laden.