Notiz Tomb Raider Reloaded: Square Enix bringt Lara Croft 2021 zurück aufs Smartphone

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.266

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.246
Für zwischen drin bestimmt ok aber nichts ernsthaftes.
 

engineer123

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.236
sach mal Digger, habt ihr die jetzt in die Grundschule zurück gesetzt!?! :lol:
 

edenjung

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
5.402
Ich hab letzte woche endlich tomb Raider 2013 durchgezockt und spiele jetzt Rise of the tomb raider.
Und nun kündigen die ein neues Spiel an?

index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mcr-King

Commodore
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
5.005

LuckyMagnum

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
976
Grundsätzlich ist mir das mit der Oberweite sch egal.
Was ich seltsam finde ist, wenn man mal den gesamten, digitalen Mensch Lara Croft anschaut: Die war doch keine 9 Jahre alt oder? Irgendwie hat dieses Character Model einfach nichts ausser der Haarfarbe mit dem Character aus dem Spiel zu tun, auf welchem dieses Spiel basieren soll.
Vielleicht kommt ja bald ein "Tomb Raider" raus, bei dem man dann mit Super Mario durch die Gegend hüpft. Finde ja Abwechslung und versch. Skins im Grunde toll aber der Standard-Skin sollte bei einem "Reloaded" doch auf dem Ursprünglichen basieren, oder?
 

Balikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.619
Tomb Raider meets Torchlight. Den Wolf am Anfang des Teasers haben sie doch direkt daraus importiert.
Das cartoonhafte betrifft ja nicht nur die Hauptfigur, sondern einfach alles. Soll wohl auf jüngeres Publikum abzielen. Ich mag Torchlight, aber den Grafikstil auf TR zu übertragen, ist nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balikon

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.619
Doch, doch...
 

Faust II

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
865

Neodar

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
907
Einfach nur schlimm, wie manche Marke überall verwurstet wird. Na ja, ich muss es ja nicht spielen. Ich fand schon den Grafikstil bei Shadow of the Tomb Raider irgendwie nicht mehr so wirklich ansprechend. Die Charaktere wirkten zuweilen auch irgendwie comicmäßig.
Rise of the Tomb Raider war der beste Teil der neueren Spiele.
 

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.376
Die Handy Lara.
Dicke Augenbrauen, Lidstrich ums ganze Auge mit einem ausgeprägten Brustmuskel.
 
Top