• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tomb Raider Reloaded: Square Enix bringt Lara Croft 2021 zurück aufs Smartphone

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, Tanzmusikus und Mcr-King
Für zwischen drin bestimmt ok aber nichts ernsthaftes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Ja und der Busen wurde verkleinert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, stevefrogs, Andy_O und 22 andere
sach mal Digger, habt ihr die jetzt in die Grundschule zurück gesetzt!?! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, stevefrogs, DaBzzz und eine weitere Person
Was sind das denn für lächerliche Proportionen? (Habe 1996 mit Tomb Raider angefangen)
Die sieht ja aus wie eine Kleinwüchsige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, stevefrogs, Andy_O und 17 andere
Ich hab letzte woche endlich tomb Raider 2013 durchgezockt und spiele jetzt Rise of the tomb raider.
Und nun kündigen die ein neues Spiel an?

index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBoi, R4fiqi, qualeman und 2 andere
Ganz ehrlich, für Fans der ersten Stunde ist das absolut lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86, Andy_O, AnotherWorld und 14 andere
Marflowah schrieb:
Ja und der Busen wurde verkleinert...

Verdammt gleich boykottieren :evillol:

Naja vielleicht kommt es ja für meine Switch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Grundsätzlich ist mir das mit der Oberweite sch egal.
Was ich seltsam finde ist, wenn man mal den gesamten, digitalen Mensch Lara Croft anschaut: Die war doch keine 9 Jahre alt oder? Irgendwie hat dieses Character Model einfach nichts ausser der Haarfarbe mit dem Character aus dem Spiel zu tun, auf welchem dieses Spiel basieren soll.
Vielleicht kommt ja bald ein "Tomb Raider" raus, bei dem man dann mit Super Mario durch die Gegend hüpft. Finde ja Abwechslung und versch. Skins im Grunde toll aber der Standard-Skin sollte bei einem "Reloaded" doch auf dem Ursprünglichen basieren, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi, Recharging und Mcr-King
Tomb Raider meets Torchlight. Den Wolf am Anfang des Teasers haben sie doch direkt daraus importiert.
Das cartoonhafte betrifft ja nicht nur die Hauptfigur, sondern einfach alles. Soll wohl auf jüngeres Publikum abzielen. Ich mag Torchlight, aber den Grafikstil auf TR zu übertragen, ist nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Tanzmusikus
Nicht deren ernst?.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnotherWorld, t-mockey, Mcr-King und eine weitere Person
Doch, doch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und edenjung
Das Gesicht sieht aus wie eine weibliche Version von Sonic the Hedgehog... im Ernst, wer designed so einen Fail und warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, AnotherWorld, Mcr-King und eine weitere Person
Einfach nur schlimm, wie manche Marke überall verwurstet wird. Na ja, ich muss es ja nicht spielen. Ich fand schon den Grafikstil bei Shadow of the Tomb Raider irgendwie nicht mehr so wirklich ansprechend. Die Charaktere wirkten zuweilen auch irgendwie comicmäßig.
Rise of the Tomb Raider war der beste Teil der neueren Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Tanzmusikus
Die Handy Lara.
Dicke Augenbrauen, Lidstrich ums ganze Auge mit einem ausgeprägten Brustmuskel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und LuckyMagnum
Zurück
Oben