• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tombraider 2013 komme bei 33% nicht weiter

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich komme bei Tomb Raider 2013 bei genau 33 % nicht weiter.
Das ist der Punkt, wo ich auf einem Holzpodest stehe und man von allen Seiten auf mich schießt.

Gibt es da einen Trick um zu überleben?

Viele Grüße
Tim
 
Brennt da alles um dich herum? Hast 'nen Granatwerfer bzw kannst du glaube ich irgendwo auch mitm Bogen und dem Seil da was wegziehen.
 
die % zahl richtet sich auch nach den ganzen kleinen sammelgeschichten etc - nicht rein nach dem SP fortschritt - entsprechend wäre ein screenshot der stelle mehr als hilfreich
bzw eine genaurere beschreibung wo du gerade steckst

pauschal aber: in deckung gehen/Bleiben, kopfschüsse verteilen und wird schon werden
 
33% ist bei jedem wo anders. Da zählen nämlich alle versteckten gegenstände etc. mit rein, also screenshot!
 
Ansonsten halt wie immer.
Deckung suchen und einen nach dem anderen ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogen mit Seilpfeilen verwenden und auf die SeilPfosten zielen.
Geschossen wird dann aber mit dem Scrollrad.

Gruss vom TTjoe

Edit: Der Bogen brauchte dafür aber ein upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
tim1980 schrieb:
(...)
Gibt es da einen Trick um zu überleben?

Deckung suchen und die Gegner schnell genug ausschalten. Es gibt soweit ich weiß keine Stelle wo man wegkommt bevor alle Gegner umgenietet wurden. Solche Events sind immer "stand your ground" bis außer dir nix mehr atmet.

Welche Stelle genau meinst du eigentlich? Die in Shanty Town wo der alte Ire vom Schiff auftaucht und die Leiter wegbricht bevor man zu ihm raufkommt?
 
Hallo!
Ich stehe jetzt vor diesem großem Tor, wo von unten lauter Wachen kommen und auf mich schießen. Die ersten Wachen werde ich ja noch los, dann suche in der Stadt nach Munition und komme zurück zum Tor wo wieder neue Wachen auf mich warten.
Ich bin am Verzweifeln, genau dann werde ich von den Wachen erschossen und alles beginnt von vorn.

Wie werde ich die Wachen los? Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Tim


Hallo!
Danke für die vielen Antworten.
So ich habe es hinbekommen und bin weiter gekommen.

Ich bin genau da, wo gegenüber diese Wachtürme sind, ich mit brennenden Pfeilen auf die Tonnen schießen muss und diese Seilrutsche da ist.

Anscheinend muss man rüber auf die andere Seite.

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben