News Tommy Hilfiger Gaming Set: Einfachste Eingabegeräte für maximalen Mode-Preis

Reality-Check (auch wenn viele es als brave Kunden nicht hören werden wollen): In Hilfigers Kerngeschäft funktioniert das in der Regel genauso. Auch bei der Konkurrenz. Qualität ist nicht der Aspekt, der in diesem Segment im Vordergrund steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tsu
budspencer schrieb:
Du ziehst also ein Hemd (Stichprobengröße 1), dass Du vor 13 Jahren in der Türkei in nem Touri laden gekauft hast, dass vermutlich nicht mal ein TH Hemd ist (egal welche Geschichte der Verkäufer erzählt) - zur Gesamtbewertung der Produkt-Qualität einer Marke heran.
Dann denkst Du, weil es lange hält, dass es ein TH Hemd sein muss.

Wow ich bin sprachlos!
Ich habe noch mehr Kleidung von TH und diese hält bei mir länger als die Sachen von H&M. Deswegen denke ich schon das ich mir ein Urteil bilden kann da ich sehr viel früher bei H&M gekauft habe. Ich habe noch andere Hemden von TH und alle Labels und und was man sonst noch vergleichen kann entsprechen dem Original aus der Türkei.
Sprachlos macht mich allerdings dein blöder Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plattkopp und CiX
Vorletzter Satz:
😂 🤣 😂 🤣

~150,- € für die drei Sachen würde ich wie folgt ausgeben:
  • Logitech G502 Hero
  • Sharkoon Skiller Mech SGK3
  • HyperX Cloud II oder Sharkoon Skiller SGH50

Beste Preis-Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, CMDCake und Mickey Cohen
kennen die ihre Marktposition überhaupt?

Tommy Hilfiger ist jetzt nicht gerade der letzte Schrei bei Leuten die sich gamingtastaturen kaufen...
 
Wichtige PSA:
TOMMY HILFIGER ist KEINE Premium-/Designermarke.

Das Set hier ist reinste Abzocke für die unwissenden.
 
Das ufert ja jetzt schon aus hier!
Also die Klamotten sind definitiv kein Scheiss von denen (besseres und teureres gibt es immer), ich habe Pullis von TH die schon fast 10 Jahre auf dem Buckel haben (nix Türkei) und nach wie vor nicht ausgeleiert oder von schlechter Qualität wären. Klar läßt sich eine TH Jacke kaum mit einer Wellensteyn Jacke vergleichen die mal locker das doppelte kosten kann, aber allgemein stimmt die Qualität bei TH.
Bei der Peripherie wissen wir doch alle das sie irgendeinen Billig-Zulieferer haben aus Fernost und dann nur noch das Branding drauf kommt. Ist ja schon lange so bei den Armbanduhren von TH oder Boss etc.!
Und jeder der Ahnung hat von Hardware (ich gehe mal davon aus das dies hier 99,9% sind) macht doch sowieso einen Bogen um so einen Schrott!
 
Und auch noch diskriminierend! Es war in der Kategorie "Men" gelistet!
 
Pisaro schrieb:
Das war kein Original, glaub mal ;)
Ich habe Mal einen Bericht darüber gelesen wie in den Fabriken von Markenherstellern statt 100k T-Shirts oder Jeans oder was auch immer dann 120k produziert wird.
 
Ist halt der gleiche Schmuh wie mit Uhren von Modemarken; 5€ Inneres aus China und 350€ UVP.

Malar schrieb:
Wichtige PSA:
TOMMY HILFIGER ist KEINE Premium-/Designermarke.
Was genau ist denn der Herr Tommy Hilfiger, wenn nicht Modedesigner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX und romeon
"Das Mauskabel blieb zudem 10 Zentimeter unter der angegebenen Länge von 150 Zentimetern, ein im (Ultra-)Low-Budget-Bereich beliebter Spartrick."

Wtf das erklärt warum das LAN-Kabel was ich letztens verbastelt habe mir kürzer vorgekommen ist als vorher ausgemessen, zum Glück hat es aber dennoch gepasst wenn auch knapp, in dem Fall dürften aber mehr als 10 cm gefehlt haben wenn nicht sogar ein halber Meter. 🤮
 
Malar schrieb:
Wichtige PSA:
TOMMY HILFIGER ist KEINE Premium-/Designermarke.
Würd ich nämlich auch meinen. 👍
Vor allem nicht premium.
Wenn Du hier in die Plattenbaugegenden gehst, rennen die Schantalls mit TH rum und die Kevins mit Yakuza-Zeugs. Nix Erstrebenswertes für mich, genauso wie man nicht unbedingt mit Camp David rumlaufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, Malar, Tsu und eine weitere Person
muss echt sagen: ganz schön dreist. Aber sehr konsequent und passt zu dem Designergeschäft.

Bright0001 schrieb:
Ist halt der gleiche Schmuh wie mit Uhren von Modemarken; 5€ Inneres aus China und 350€ UVP.
das denke ich mir auch immer. Die Damen glauben dann, wenn von 349€ auf 179€ reduziert, dass das ein Mörderschnapp ist. Dabei nur "schöne" Optik (meist noch nicht mal das) und verkauft bekommt man das Zeug - wenn überhaupt - nur mehr wieder für ein Butterbrot ...
 
Louis Vuitton hat das selbe Schicksal ereilt und das völlig zurecht. Man glaubt wohl, dass man einfach irgendwo seinen Namen draufklatschen und dann entspannt Geld scheffeln kann. Funktioniert leider immer noch viel zu gut, aber es freut mich immer wieder zu sehen, wenn es floppt.
 
Solche Firmen mit solchen Praktiken meide ich konsequent. Wenn mehr Menschen hinter den Schwindel kommen, verschwinden solche Marken.

Hatte noch nie Klamotten von der Marke, weil ich diese auch nicht sonderlich gut verarbeitet fand angesichts des Preises.

Ich kaufe eh lieber qualitativ hochwertiger und nachhaltiger und keiner Hipster Mode.

Nun gibt es einen Grund mehr, diese Marke zu meiden.

Toll das es Menschen wie Linus gibt, die Aufklärung und Transparenz bringen. :daumen:
 
Hab direkt mal ne Mail an Tommy geschrieben und mich beschwert als langjähriger Kunde, ab sofort kaufe ich keine Klamotten mehr von denen, verarschen können die wen anderes..
 
Schranz0815 schrieb:
Solche Firmen mit solchen Praktiken meide ich konsequent. Wenn mehr Menschen hinter den Schwindel kommen, verschwinden solche Marken.

Hatte noch nie Klamotten von der Marke, weil ich diese auch nicht sonderlich gut verarbeitet fand angesichts des Preises.

Ich kaufe eh lieber qualitativ hochwertiger und nachhaltiger und keiner Hipster Mode.

Nun gibt es einen Grund mehr, diese Marke zu meiden.

Toll das es Menschen wie Linus gibt, die Aufklärung und Transparenz bringen. :daumen:
Seit wann ist th ne hipstermarke? Die laufen eher mit second hand quatsch rum und wenn die marken tragen dann nur ironisch.

die meisten jüngeren tragen tommy jeans (streetwear sublabel) hilfiger selber ist eher chic, und meine tommy jeans sachen sind auch nach jahren immer noch top was man von vielen anderen brands die das selbe kosten nicht sagen kann.
 
A: warum bietet ein textilhersteller Hardware für Computer an?

B: warum sagt man nicht offen und mit rückrad, dass es ein Fehltritt war und man es versucht hat, bei gamern zu landen?

C: welcher Depp kauft so etwas?
Bestimmt keine gamer, nur Fanboys, wo es eh egal ist, was da gekauft wird.
 
Zurück
Oben