TomTom Go 750 Live

calvin™

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir ein TomTom Go 750 Live gekauft und möchte damit die Radarkameras verwenden, aber das funktioniert nicht. Ich muss mir ein Abo für 50 Euro kaufen oder wie?

Aber 12 Monate sind frei steht auf der Verpackung?

Im Menü steht bei "Blitzer DE TomTom": Dieses Element kann aufgrund von Inhaltsbeschränkungen nicht auf diesem Gerät installiert werden.

Was soll das? Ist das normal? Ich hatte den Typen bei Saturn extra gefragt, ob dieses Gerät diese Funktion unterstützt.
Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Ja unterstützen tuen es viele aber bei meine muss ich es auch extra dazu kaufen (TomTom Xl IQ Routes) Also wenns auf der Packung steht wird es sicher erst aktiv nach dem Anmelden und Updaten über die Suite wenn nicht haus dem Saturn Typen um die Ohren

Das heißt, ich muss das Teil registrieren oder wie?

Habe Angst, dass wenn ich es registriere, dass die es dann nicht zurück nehmen.

Das kann nicht war sein! Bei dem alten Go 730 funktionierte es ohne Probleme und das Ding macht solche Faxen obwohl 100 Euro mehr kostet. Unfassbar!

Edit:
So, war gerade draußen und bei den Live-Diensten steht, dass Radarkameras und noch ein paar Extras bis zum 8.12.2011 aktiv sind und ich soll sie aber über das TomTom HOME runter laden. Wie soll ich das aber machen, wenn im TomTom HOME steht, was ich oben geschrieben habe?

Ich vermute, ich muss das wirklich erst auf eine E-Mail Adresse registrieren, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben