Ton ausetzter/Bild

lokiFalk

Cadet 4th Year
Gute Abend liebe Community
Wie obern beschrieben, besitze ich ein Heimkino über das ich zocke (Auro3d 9.1) als vor Endstufen Lösung (Denon 4500h). Mein Pc ist mit HDMI (4090) am eACR Ausgang am Tv angeschlossen. Wenn ich könnte würde ich den analogen Onboard sound von meinem Asus Strix z690 i nehmen und das ganze so kopple nur ist das nicht möglich da die Anschlüsse schon belegt sind . Leider habe ich über HDMI immer wie Tonaussetzer von 1 Sek bis 5 Sek das HDMI Kabel habe ich schon gegen getestet Treib mit DDU gelöscht und neu gemacht.
Könnt Ihr da Helfen ???
LG
Martin

Welche Komponenten stecken neben der 4090 noch im PC? Ein Screenshot der Systemzusammenfassung von HWiNFO könnte hier helfen. Bitte auch kontrollieren, ob Resizeable Bar für die Grafikkarte aktiviert ist.
Wie lang ist das Kabel, das von der Grafikkarte zum TV geht? Möglicherweise kann auch nur ein optisches HDMI-Kabel Abhilfe schaffen.

Kabel 1,5m ist ein 2.0 recht teuer und außer der 4090 steckt sonst nix anderes im system da es in ITX Board ist.

Auch ein teures Kabel kann ungeeignet sein, wenn es die falschen Spezifikationen hat.
Und welches ITX-Board (Hersteller, Modell) steckt im Rechner? Die anderen Bestandteile (CPU, RAM, Betriebbssystem, etc.) wären auch interessant. Deswegen die Frage nach Screenshots.

Zurück
Oben