Tonausgang über Cinch und HDMI

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo habe folgendes Problem:

Habe meinen PC über HDMI Kabel mit dem TV verbunden, aber leider ohne Ton Bild ist da.
Wenn ich den Cinch Stecker am PC abziehe habe ich Ton am TV.
Kann ich nicht beides auf einmal haben, so das ich nicht immer das Kabel abziehen muss.

Über Sound eingabe kann ich auch umschalten der beiden Tonquellen, aber nur eine Tonquelle verwenden, möchte gerne beide auf einmal verwenden ist dieses möglich.
 
Ja unter Windows 10 kannst du beide verwenden, tipp mal "Soundmixer-Optionen" im Startmenü ein. Dort kannst du pro Applikation ein Soundgerät wählen.
 
Und an welcher Hardware ist der Cinch-Stecker im Rechner? An einer alten TV-Karte?
 
jlnprssnr schrieb:
Ja unter Windows 10 kannst du beide verwenden, tipp mal "Soundmixer-Optionen" im Startmenü ein. Dort kannst du pro Applikation ein Soundgerät wählen.

Danke hatte ich offen kann aber nur einen auswählen, beide gleichzeitig geht leider nicht.
 
Welches Mainboard/welche Soundkarte?
Wo ist was am Rechner angeschlossen?
Welches Betriebssystem?
Welcher Fernseher?

jlnprssnr schrieb:
tipp mal "Soundmixer-Optionen" im Startmenü ein
Hmm, dass kannte ich noch gar nicht... :volllol:
 
Zurück
Oben