Tonspur zu Film hinzufügen

Sniper

Lt. Commander
Hi Allerseits.

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich hier einen Film im AVI-Format und die passende, deutsche Tonspur da der Film dämlicherweiße Englisch ist. Wie bekomm ich jetzt diese Tonspur in diesen Film? Also das am Ende der Film die selbe Quali (Bild) hat aber nen deutschen Ton hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich Filmbearbeitungstechnisch keine wahnsinnig guten Erfahrungen hab :rolleyes:

Danke schonmal für jede Antwort!

Also du saugst dir NanDub und lädst die .avi datei rein......."file" -> open "open video file" -> "Audio" -> "mp3 Audio" -> bei "Video" stellst du auf "Direct Stream Copy".........dann "file" -> "save as avi" und abspeichern. Das wars.

greetz stone

Hi Du. Vielen, vielen Dank!
Hat einwandfrei funktioniert. War ja einfacher als nem Kind nen Lutscher zu klauen ;)
Dachte der codiert oder encodiert da ewig. Dauerte nicht mal ne Minute. Hab nur nen komisches (aber zu ertragendes) Brummen drin. Liegt aber vermutlich an der Tonspur (mp3) selbst.

Helf doch gern. Ja kannst ja mal die Tonspur die eingefügt hast einzeln im WinAmp anhören wenns dann auch brummt liegts dran. Also ich hab so bis jetzt so ziemlich alles hinbekommen.

greetz stone

Zurück
Oben