Tonspuren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand wo ich deutsche oder neglische tonspuren herbekomme? und wies sagt man korrect tonspur auf englisch.

Danke schon einmal für antworten.

Meist sind sie mithilfe der eingebauten Suchfunktion der bekannten P2P-Programme zu finden, wobei ich mich grad' frag' was für Tonspuren du suchst ?

jo für filme halt. und da nicht bei allen filmen die dvd version vorhanden ist, schaff ich s nicht.

und was hast du damit vor, wenn ich fragen darF? Willste jetzt die Tonspuren von einem engl. Spielfilm von der videospur trennen und dann die deutsche reinballern, oder wie soll ich dein Vorhaben verstehen?

Tonspur - Sound-Track
adding of a sound-track - Hinzufügen einer Tonspur

MfG

möchte alle filme in 2sprachen haben. englisch und deutsch. fragt nicht wieso das würde zulange dauern ums zu erklären. das ist mein vorhaben.

@meph!isto: wie soll ich z.b. im emule danach suchen? alles was ich schon probiert habe findet nichts.

Wobei es da zwei grosse Probleme geben dürfte.

1. die Tonspur syncron zum Film hinzubekommen

2. da deutsche Filme teilweise geschnitten, zensiert sind, dadurch werden unterschiedliche längen der Tonspuren existieren

Schwede&Viking schrieb:
möchte alle filme in 2sprachen haben. englisch und deutsch. fragt nicht wieso das würde zulange dauern ums zu erklären. das ist mein vorhaben.
Och, ich habe Zeit. Du kannst mir deine Erklärung ja per PN zukommen lassen,
oder wenn es zu viel Text, schicke eine Mail. Das Postfach ist mehrere MB groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben