• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tony Hawk's Underground 2] Flackerndes Bild!

Shizzle

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.220
Weiß auch nich was das soll....... bei mir flackert das Bild bei dem Spiel.......hab keine erklärung dafür.....

Hab nen 19" Röhrenmonitor HZ Rate Desktop 75Hz
Spiele auf 1024x768 ..... nVidia Treiber 66.97 Graka siehe unten.... keine besondern fehler bei anderen spielen

kann mir jemand helfen?
 

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
du solltest die vielen "...." weglassen.
 

Shizzle

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.220
WOW das Probier ich sofort aus vielleicht geht ja dann das Flackern weg!

..........

*!?\{!@$*
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Installier mal zum testen nen älteren Treiber! Klingt komisch, kann aber villeicht dein Problem lösen!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Kann er ausprobieren glaub es aber nicht! Ich hab TonyHawks Pro Skater Serie darunter auch 2 mehrmals durchgezockt und mein Monitor kann nur 75hz und ich hatte keine Probs!
Villeicht ist das bei seinem anders aber kann ich mir nicht vorstellen!
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.437
Bist du sicher das du auch im Spiel die 75 Hz hast? Manchmal schlägt der 60Hz Bug gnadenlos zu. Tools wie Powerstrip oder das Überschreiben der Bildwiederholfrequenz im ForceWare lösen das Problem.
 

Shizzle

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.220
Ich versteh nicht worans liegt aber als ich in den Spieleinstellung Clipping Nebel eingestellt hab gings weg.....
 
Top