• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tony Hawk's Underground 2] Flackerndes Bild!

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.329
Weiß auch nich was das soll....... bei mir flackert das Bild bei dem Spiel.......hab keine erklärung dafür.....

Hab nen 19" Röhrenmonitor HZ Rate Desktop 75Hz
Spiele auf 1024x768 ..... nVidia Treiber 66.97 Graka siehe unten.... keine besondern fehler bei anderen spielen

kann mir jemand helfen?
 
du solltest die vielen "...." weglassen.
 
WOW das Probier ich sofort aus vielleicht geht ja dann das Flackern weg!

..........

*!?\{!@$*
 
Installier mal zum testen nen älteren Treiber! Klingt komisch, kann aber villeicht dein Problem lösen!
 
Kann er ausprobieren glaub es aber nicht! Ich hab TonyHawks Pro Skater Serie darunter auch 2 mehrmals durchgezockt und mein Monitor kann nur 75hz und ich hatte keine Probs!
Villeicht ist das bei seinem anders aber kann ich mir nicht vorstellen!
 
Bist du sicher das du auch im Spiel die 75 Hz hast? Manchmal schlägt der 60Hz Bug gnadenlos zu. Tools wie Powerstrip oder das Überschreiben der Bildwiederholfrequenz im ForceWare lösen das Problem.
 
Ich versteh nicht worans liegt aber als ich in den Spieleinstellung Clipping Nebel eingestellt hab gings weg.....
 
Zurück
Oben