Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst aer auch direkt mit windows nen ad-hoc netzwerk anlegen, kommt genau das gleiche raus, mit connectify ist es aber etwas einfacher, auch wenn es z.b. meinen wlan-stick nicht unterstützt (also falls es mit connectify nicht funktioniert, nimm die funktion von windows selbst....)
wenn am PC Wlan Card geht das mit Richtantenne arbeiten ,
eine Richtantenne bündelt so zu sagen die Leistung bei der Richt Wirkung was eine höhere Reichweite bringt unter optimalen und freier sicht kann man auch so um die 500 bis etwas mehr als ca. ~ 1 km schaffen das könnte man dann Richt Funk Strecke nennen *g*
wieso braucht man da dieses Tool was aus dem PC einen Wlan Router macht ?
bei mir geht das auch ohne dieses Tools ich muß nur dem Wlan am PC eine feste IP zuweisen
einen Extra Eintrag machen unter Drahtlose Verbindungen dann den PC mit sich selbst connecten damit der in den anderen Ext. Wlan Geräten erscheint und connectet werden kann.
ich kann also mit allen Ext. Wlan Geräten die PC UMTs Internet USB UMTS Steck PC Verbindung mit benutzten und auch Daten kopieren wenn ich Freigabe Ordner frei gegeben habe
nur ist Wlan da etwas zu langsam bei großen Files 300 MB dauert es lange .