Tool für AA/AF

M. Polle

Cadet 2nd Year
Ich hab mal ne Frage:
Gibt es ein Tool mit dem man die Anisotrope Filterung und Anti-Aliasing speziell für jedes Spiel einstellen kann?
Z.B. ein älteres Spiel mit hohem AA/AF un ein neues mit niedrigeren Einstellungen ohne, dass man die ganze Zeit die Einstellungen im Treiber ändern muss.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Bei Nvidia kann man für jedes Spiel getrennt einstellen, oder eben für alle das gleiche. Aber da du ja mit Infos geizt, kann man dir so kaum helfen.

sorry,
ich hab ne 9800pro (Treiber:5.7) und will z.B. Call of Duty mit hohen Einstellungen (AA/AF)spielen, aber z.B. Half Life 2 will ich mit niedrigeren Einstellungen (AA/AF) spielen, ohne die ganze Zeit im Treiber die Einstellungen zu ändern.
Ich hab auch noch andere Spiele in denen man AA/AF nicht im Spiel einstellen kann, deswegen will ich es über den Treiber machen.
Und deswegen frage ich nach einem Tool, mit dem man die Einstellungen (AA/AF) für jedes Spiel einzeln einstellen kann.

Es gibt doch so ein Tool von ATI mhh wie heißt das nur.................... fällt mir nicht ein.

Ich glaub Du meinst das ATI Tray Tool!

Aber man kann auch in dem Treiber Profile für Spiele erstellen ;)

probier mal das Tool "nHancer".

das habe ich immer verwendet! :D

EDIT: ohh, habe gerade gelesen, dass du eine ATI Grafikkarte hast! Da geht das Tool nicht!

OK danke funzt wunderbar.
Jetzt kann ich endlich wieder spielen, ohne die ganze Zeit die Einstellungen zu ändern!:D

Zurück
Oben