Tool für Facebook

KanonenfutterZS

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Thema Webdesign. Für die Seite von meinem Onkel (Zahnarztpraxis) benutzen wir WEB TO DATE von der Firma Data Becker und sind auch sehr zufrieden. Jetzt wollen wir noch ein Seite auf Facebook eröffnen und hatten uns auch das TOOL von Data Becker angeschaut. Dieses finden wir aber zu teuer, da hier eine monatliche Gebühr anfällt. Lieber bezahlen wir einmal und gut. Kennt jemand ein gutes TOOL?

Besten Dank

Ähm... eine Firmenseite bei Facebook ist kostenlos und einfach über Facebook direkt einzurichten....!?

ich denke, hier ist eher ein richtiger, professioneller firmenauftritt auf facebook gesucht, als ein normales profil?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber fb wird doch sicher selbst schon geld dafür verlangen, wobei dann becker die kosten weiterleiten wird (ggf. nebst zusatzgebühren).

1. gehe auf facebook.com
2. klicke auf "Erstelle eine Seite für eine Berühmtheit, eine Band oder ein Unternehmen."
3. inhalt rein
4. fertig

auch wenn ich eine "facebook seite" für eine zahnarzt parxis jetzt nicht unbeindgt äh... wie soll ich sagen.. sinnvoll finde

Zurück
Oben