Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, eine audio datei nach einem bestimmten schema über die ID3 Tags umzubenennen, wäre nice wenn wer irgendein tool oder so kennen würde...
MP3Tag ^^ Gilt im Moment als eines der einfachsten und mächtigsten Tools zum Bearbeiten von Tag Informationen, du speziell suchst glaub ich die Konverter-Funktion. Und es ist kostenlos ... ^^
Ich nutze MP3Tag schon viele Jahre und kann es auch nur empfehlen. Wird auch ständig aktualisiert. Ist schnell und einfach und im Kontex-Menü. Lesen und Schreiben von ID3v1, ID3v2 und APE.
Ich nutze ID3TagIt...ist mit MP3Tag zusammen das beste...man muss sich für ein Programm entscheiden und dann dabei bleiben...jedes dieser beiden Programme hat seine Tücken.
ich finde nach zwei Jahren immer noch für mich neue Funktonen die einen das Leben erleichtern...(ID3TagIT)
ich habe jetzt mp3tag installiert, da es anscheinend von euch die meisten nutzen =) ein sehr schickes tool, ich wurschtel mich grade durch...^^
2 fragen habe ich noch:
kann mp3tag ähnlich wie winamp die automatisch die passenden id3tags aus dem internet beziehen?
kann man mit mp3tag oder einem anderen tool die verzeichnis struktur verändern, aka. musik/interpet/album/...?
ich freue mich wiedermal auf antworten^^