Tool zum Restarten einer Anwendung

Oimelwutz

Cadet 3rd Year
Hallo,

also ich habe ein Problem und habe mir gedacht, dass man es sicherlich mit einem kleinen Tool lösen kann, was denke ich auch programmierbar sein sollte:

Also ich habe eine Anwedung die auf meinem Root-Server läuft. Diese stürzt allerdings regelmäßig ab und gibt dann eine Fehlermeldung aus. Nachdem man dann zwei mal auf "Ok" geklickt hat schließt sich das Fenster der Anwendung und das Programm lässt sich neustarten.

Meine Frage ist nun ob es eine einfache Möglichkeit gibt soetwas zu programmieren und wenn ja wo ich soetwas bekommen könnte und was es ggf. kostet.

Mit freundliche Grüßen

Ganz einfache Lösung,

das Programm welches du laufen lässt als Dienst starten lassen mit hilfe des Tools "RunAsService" und dann kannst du auswählen das der Dienst neu gestartet werden soll wenn es nicht mehr reagiert.

Gruß

alegro007

Okay
dass es so einfach funktioniert hätte ich nicht gedacht^^
Ich werde es mal probieren und mich ansonsten noch einmal melden!

Vielen Dank

€:

Habe mir der Programm mal geladen, allerdings habe ich sowas noch nie benutzt und ist schwieriger als es klang. Ob es möglich wäre, dass mir jemand ne kleine Einführung gibt?
Oder kennt jemand vllt ein Tutorial dazu? Wenn möglich auf Deutsch das ganze^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich den Fehler des Programms zu beheben, anstelle das Programm neu zu starten? Wie heißt das Programm? Version? Welche Fehlermeldung?

Ist ein Server für CSS...
Die Fehlermeldung habe ich jetzt schon seit fast 2 Jahren.
Habe auch schon mehrfach den Server neu aufgesetzt und aktualisiert.
Der Fehler entsteht weil mehrere Mods darauf laufen und besondere Maps.

Zurück
Oben