Tool zum verändern/faken der Systemdaten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fische11

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
55
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das einen Die Systemdaten, also welche komponenten man hat verändert.
Mein Problem ist ich habe ein Programm und das funktioniert nur einmal, dann kann man es nicht mehr auf dem System installieren. (Ist nicht illegal).
Mit VMWare habe ich es schon probiert, ging beim ersten mal wunderbar aber beim zweiten mal installieren war das gleiche Problem.
Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung weil ich schon sehr lange dannach suche.

greez
fische11
 

Zeroflow

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.862
Was soll dabei rauskommen?
Ich versteh den sinn irgendwie nicht
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.265
Funktioniert nur einmal? Wie äußert sich das?

Edit: Dann sag ich doch nichts, wenn moquai Recht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

es könnte eine Demo mit zeitlicher Beschränkung sein.
 

Anub1s

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
700
Mir fehlt auch ein wenig der Zusammenhang, aber so als Anmerkung folgendes: Wenn du in der VM einen Snapshot machst, bevor du das Programm das erste mal installierst, und danach wieder den Snapshot herstellst, dann sollte es definitiv wieder installierbar sein.
 

fische11

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
55
Also das Problem ist. Man kann bei dem Programm Free Accounts machen die man nur einmal benutzen kann. Diese werden über das internet aktiviert und schauen ob es auf diesem System schon mal war.
Jetzt will ich das ich sozusagen die Systemkomponenten immer wieder ändern kann.
 

Grantig

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.541
Sag doch einfach um welches Programm es geht, dann kann man dir sicherlich besser helfen.
Und wenn das, was du da vorhast illegal sein sollte, dann lass es bleiben.
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.265
Er will was umsonst haben, das normalerweise was kostet. Mehr brauchen wir nicht zu wissen...


Ich tippe auf Audiosurf. Ein tolles Musikspiel, bei dem man als Demo ein Lied spielen darf. Aber ehrlich gesagt: Steam ist nicht blöd. Und es kostet eh nur 10€, eine sehr gute Investition in ein zu unterstützendes, kleines, innovatives Entwicklerstudio.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.881
Das Prógramm nenn sich UseNexT und es ist nicht illegal.

aber das was du machen möchtest und deswegen ist hier schluss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top