Tool zum Websiten runterladen

nakedsnake2

Lt. Junior Grade
Hallo,
Kann mir jemand ein Tool nennen mit dem ich zum beispiel die komplette computerbase Webseite runterladen und Offline lesen kann. Natürlich mit den ganzen unterseiten, also den Links.
Am liesten Deutsch und etwas leistungsstarkes.

Vielen Dank

Datei -> Seite speichern unter...

Ich glaube so willst du es, aber ist natürlich keine Aktualisierung der News oder im Board, denn dazu musst du schon auf Computerbase.de gehen ;)

Denke mit Httrack bist du gut bedient.
Freeware und viel einzustellen.

Cool Danke
Aber eine frage zu httrack:
Was muss ich da einstellen damit ich zum beispiel Computerbase komplett auf die Festplatte Spiegele.
finde mich nähmlich schwer zurecht.
Es sollten alle Videos ausgelassen werden aber sonst sollte bitte alles auf die Festplatte gespiegelt werden.
Wie mach ich das ?

Vielen Dank

Ich empfehle Offline Explorer. Gratis ist allerdings nur die 30 Tage test version.
Einfach ma googlen ;)

Falls du Mozillas Firefox als Browser verwendest, empfehle ich die Erweiterung spiderzilla!

Zum einen weil es einfach ist und auf Knopfdruck geht, zum anderen weil Links automatisch so angepasst werden, dass die Webseiten-Navigation offline erhalten bleibt.

Ansonsten muß ich meinem Vorredner zustimmen und kann auch HTtrack empfehlen, ist aber für Laien etwas komplizierter zu bedienen.

Zurück
Oben