toolbrothers.com echter shop, und wenn ja ist der gut?

Nice Bestellung geht raus!

Mein Bosch Akkubohrschrauber ist nach 8 Jahren gerade Verreckt, dann mal direkt was vernünftiges in bürstenlos holen, nur ist mir der einstieg ohne ein Akku und Ladegerät zu haben überall zu teuer. :evillol:
Ergänzung ()

Lotsenbruder schrieb:
K.A.

Sorry, aber bei über 10000 Beiträgen sollte man doch eine vernünftige Anfrage hinkriegen.
Frage steht im titel und im text...

Ist halt erst mal verdächtig wenn kein trustpilot in der suche auftaucht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMicha
30 € (DDF 485, 3A Akku, Ladegerät) und beim Baumarkt bzw beiden die hier in der Nähe sind gibt es den beutellosen handstaubsauger nicht, den ich dann noch für Frauchen zum Krümel aufsaugen dazu nehmen würde.
Man braucht halt als Starter Set Akku und Ladegerät, die gibt es hier anscheinend nicht hinterher geworfen wie bei Einhell, wird aber wahrscheinlich Gründe haben. 😂

Aber sehe hier in der Zeit schon, die haben auch ein Youtube-Channel mit 130.000 Abonnenten, scheint also alles legitim zu sein.
Ergänzung ()

Habe jetzt mal auf Bestellen geklickt, mal antesten den Shop, ist übrigens ein preisvergleich für Werkzeuge, der Shop war irgendwie Outlet Tool brothers, mal schauen was da kommt.
Gesegnet sei PayPal von daher egal. 😁
Ergänzung ()

Bestellung wurde einfach weitergeleitet an:

Dinotech e.K

😳😳😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku kam anscheinend tiefenentladen an, wenn man auf den Knopf drückt kein lebenszeichen, ladezeit doppelt so lange wie normal angegeben -> zurück zu büroshop24.

Akkuschrauber kam nicht in OVP, einfach in einem Karton mit frischhaltefolie und Folie -> Zurück zu Böttcher.

Dabei wurde doch monatelang von bauteilmangel und Co gefaselt, in der letzten Zeit kommen hier aber verdächtig viele überlagerte Produkte an, meistens herstellungsjahr 2022, daran sieht man dass das Gelaber nur gelogen war!
 
Zurück
Oben