• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tools zur Erstellung von Team-Taktiken

gfeudspires

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
78
hi all,

ich hoffe ich bin hier richtig,

nun zu meiner Frage:
Ich spiele counstrike source und möchte nun mit meinem teams taktiken machen und ich hab gehört das es so 2D Programme gibt bei denen man die geamchte Taktik testen kann.

Kennt ihr so ein Programm oder alternativen?

vielen dank im vorraus

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Taktik für Counterstrike

erstmal danke für eure antworten nur jetzt hab ich das problem wenn ich das programm starte ist es sofort wieder beendet?

weiß jemand villeicht woran das liegt?
 
Re: Taktik für Counterstrike

Ja, Du brauchst den Hotfix für das Programm. Versuchs mal über Google, da ich jetzt einfach stinkend faul bin *g*.
 
Re: Taktik für Counterstrike

ich hab jetzt zwer bei google geschaut aber keinen gefunden.

wo könnte ich sonst noch so einen Hotfix finden?
 
Re: Taktik für Counterstrike

Taktik bei Counterstrike?

Ich denke es gibt nur zwei Taktiken?

Rushen oder Campen? :lol:
 
Re: Taktik für Counterstrike

komm ich an das programm auch ran,wenn ich nich bei Giga.de registriert bin?
Ich hab des mal gegoogelt aber nichts richtiges gefunden,weiß einer was?
grüße Jones
 
Re: Taktik für Counterstrike

ja den hatt ich auch gefunden
aber der erster server geht nich(URL not found), un beim zweiten kommt man nur auf die Seite metropolis.de ,und das scheint mir son single treff dings zu sein, wo ich nich unbedingt hin will.
geetz Jones
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Taktik für Counterstrike

also problem beim programm ist dass es schon relativ alt ist.. letzte version ist von 2000... also stimmen einige maps nicht mit css zusammen....
man sieht die map von oben und kann dann linien usw. einzeichnen...und ein chat ist auch also ganz brauchbar... leider weiß ich die seite nicht mehr wo ich es gedownloadet habe... wenn ich sie wieder finde poste ich sie

mfg Benni
 
Re: Taktik für Counterstrike

Das Programm haben wir schon vor über einem halben Jahrzehnt benutzt. Ohje bin ich alt *ironie* :daumen:
SatStrat ist aber auch wirklich gut - in Verbindung mit den Möglichkeiten Telefon/VoIP/Sonstiges alles was man zu einer anständigen Besprechung braucht.

Und da auch eigene Bitmaps benutzt werden können, braucht man eigentlich nur kurz auf die Idee kommen, dass man auch die Overview Map direkt aus CS screenshot-knipsen kann und dann in SatStrat verwendet ;)
 
Zurück
Oben