Top Gamerdisplay 24 Zoll

Brocken

Cadet 3rd Year
hi zusammen!

bevor ihr mich steinigt, ich habe vorher geguckt und für mich keine zufriedenstellenden antworten gefunden :-)

16:10 soll ja angeblich aussterben und in letzter zeit scheinen da auch nicht wirklich neue modelle gekommen zu sein.

dennoch möchte ich einen geilen 16:10 24 (1920x1200) zöller für games haben der auch noch recht aktuelle technik bietet. wenn möglich sogar ein led gerät! über andere vorschläge wär ich abern auch dankbar :-)

Zuletzt bearbeitet:
hast du eine preisvorstellung ? ;)

weiß nicht wieso 16:10 aussterben soll, hat ja mehr bildfläche wie ein 16:9 vergleichbarer Größe.

schau mal auf prad.de.

prad.de ist irgendwie out of date muss ich mal sagen!
die schlagen einem da noch altbacken geräte vor von 2009! teilweise sind die tests sogar gegen gebühr zu erhalten!

ja ne preisvorstellung ist ca. so bis 400 Euro!

Frag nicht mich, frag die Hersteller^^
120Hz, ~2ms, 1920x1200 = Fehlanzeige...

120Hz und um die 2ms = ein Muss.

Ich weiß, da du noch keinen 120Hz TFT getestet hast.
Übrigens, ein Freund hat den von mir vorgeschlagenen gleich drei Mal und ist sehr zufrieden :)

ich hatte vorher ne röhre und konnte keine verschlechterung feststellen... wieso sollte bitte 120hz was besser machen als ne röhre? never ever ;)

klar ist er sehr zufrieden aber hier will jmd 1920*1200 und dein freund wäre vllt auch mit jedem anderen TN zufrieden gewesen ;)

also hab ich da sooooo schlechte karten?

würdet ihr nicht auch lieber 16:10 nutzen?

never ever, jaja 100x gelesen.
Hatte auch ne Riesenröhre, damals mit 120-160Hz gezockt.
Als er abgeraucht ist, kam leider der TFT mit 60Hz... aber wenn ich mal ernsthaft zocke, stelle ich auf 1440x900@75Hz um^^ Dann gehts noch einigermaßen... Sonst ertrage ich die 60Hz freiwillig, da ich lieber mein Geld in andere Sachen investiere..

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben