• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Top Spin] Kein Surround-Sound

MistaMasta

Lt. Commander
SO Top Spin ist ja nun schon seid Fast einer Woche auf dem Markt aber es wurde noch kein Thread eröffnet. Hat das Spiel etwa keiner gekauft?
Ichhabe es mir mal zu gelegt bin auch Super schwer Beeindruckt macht echt mega viel Laune vor Allem im Lan/Online Multiplayer.

Jedoch habe ich ein Problem immer wenn ich das Spiel Starte Kommt aus allen 4 Boxen Soun raus beim Atari Logo Anfangs, jedoch dann am Titelbildschirm stellt das Spiel immer auf 2 Boxen um und ich kann das immer nur an der Soundkarte wieder umstellen da das Game keine Sound Option besitzt.
Hat das Problem eventuell vielleicht noch einer?

Re: [Top Spin] Sammelthread

super spiel geile grafik und macht Spaß muss sagen als ein guter Tennis spieler ;), ein frage wo speichere ich die spiel daten??

Mista Master ich wollte gerade auch einen Thread deshalb eröffnen in der GS steht das das Game 5.1 Sound beherrscht,aber bei mir kriege ich auch nur Stereo ! Weiss jemand Rat?

ja ich habe auch nur Stereo toll wohl ein Bug was? Bei mir gehts zum verrecken nicht.

Ja scheint ein Bug zu sein,ABER spiele einfach mal ein wenig, keine Ahnung warum aber hinterher in Game schaltet sich irgendwann mal ab und an Sourround an, ist das bei Dir auch ?

Ne bei mir geht es am Anfang wenn das Atari Zeichen ist und ab dann ist immer nur Stereo. Habe bestimmt schon 1 stunde am Stückgespielt. mh mal abwarten bischen ärgerlich.

Hmm beim Atari Logo habe ich kein Sourround! Nur Stereo aber wie gesagt wenn ich spiele kommt der Sourround sound ab und an mal!

Ich habe es bei einem Kumpel mal angespielt und war auch überrascht, dass es doch relativ realitätsnah ist, allerdings bleibe ich doch lieber beim Tennis im RL ;)

cu ced2

Spiele speichern sich von selber, sobald man aus dem "Karriere Modus" geht!

Ich bin auch sehr beeindruckt von diesem Game und wollte es mal Online zoggen.
Dies geht anscheinend nur mit der Software "GameSpy Arcade" und diese kostet pro Monat/Jahr leider was!
Kann man die auch umsonst nutzen, oder gibt es auch andere Möglichkeiten TopSpin umsonst Online zu spielen.

Bitte schreibt mir ausführlich wie man TopSpin umsonst Online zoggen kann.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k:
edit.jpg

Ich bin auch sehr beeindruckt von diesem Game und wollte es mal Online zoggen.
Dies geht anscheinend nur mit der Software "GameSpy Arcade" und diese kostet pro Monat/Jahr leider was!
Kann man die auch umsonst nutzen, oder gibt es auch andere Möglichkeiten TopSpin umsonst Online zu spielen.

Bitte schreibt mir ausführlich wie man TopSpin umsonst Online zoggen kann.

Danke

-----
Weis dann keiner wie und ob man TopSpin umsonst Online zoggen kann?

Zurück
Oben