Toptarif.de - Seriös?

King Havoc

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
146

King Havoc

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
146
Den Hersteller.
Was anderes machen die Händler auch nicht, nur wenn du es direkt machst ists sogar schneller.
Bei meinen bisherigen Händlern, habe ich das Gerät direkt an die geschickt und die haben dann das Gerät, soweit ich mich erinnere nie an den Hersteller, sondern an irgendwelche dubiosen Reparaturfirmen geschickt.
Deshalb habe ich da ein paar Bedenken. Gerade wenn ich mir bspw. ein HTC One bestelle, das des Öfteren mal Probleme bei den Spaltmaßen hat, habe ich keine Lust 2-3 Monate zu warten bis ich ein passendes Austauschgerät bekomme.

Hab grad gesehen, dass die Handysparte bei Toptarif über Preis24.de abgewickelt wird.
Die sollen wohl auch seriös sein?
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.416
Bei der Reperatur liefen meine Vertragshandys bis jetzt immer über w-support - und damit hatte ich bisher auch keine Probleme. Mein S3 mit Riss im Rahmen hatte ich Donnerstag Abend abgeschickt und nächsten Donnerstag repariert zurückerhalten.
Die Seite an sich wird schon Seriös sein, die Seiten vermitteln eigentlich nur Verträge der Mobilfunkanbieter, erhalten dafür Provisionen, von denen sie das Smartphone bezahlen und den Rest behalten. Da sie für die Telefone nur den Händler-EKP bezahlen müssen entsteht schon ein lohnendes Geschäft.

Ich kann dir noch www.handytick.de empfehlen, haben auch oft gute Angebote.
 
Top