Toptarif.de - Seriös?

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
dani.boese schrieb:
Den Hersteller.
Was anderes machen die Händler auch nicht, nur wenn du es direkt machst ists sogar schneller.
Bei meinen bisherigen Händlern, habe ich das Gerät direkt an die geschickt und die haben dann das Gerät, soweit ich mich erinnere nie an den Hersteller, sondern an irgendwelche dubiosen Reparaturfirmen geschickt.
Deshalb habe ich da ein paar Bedenken. Gerade wenn ich mir bspw. ein HTC One bestelle, das des Öfteren mal Probleme bei den Spaltmaßen hat, habe ich keine Lust 2-3 Monate zu warten bis ich ein passendes Austauschgerät bekomme.

Blueskill schrieb:
und Ja der laden ist Seriös
Hab grad gesehen, dass die Handysparte bei Toptarif über Preis24.de abgewickelt wird.
Die sollen wohl auch seriös sein?
 
Bei der Reperatur liefen meine Vertragshandys bis jetzt immer über w-support - und damit hatte ich bisher auch keine Probleme. Mein S3 mit Riss im Rahmen hatte ich Donnerstag Abend abgeschickt und nächsten Donnerstag repariert zurückerhalten.
Die Seite an sich wird schon Seriös sein, die Seiten vermitteln eigentlich nur Verträge der Mobilfunkanbieter, erhalten dafür Provisionen, von denen sie das Smartphone bezahlen und den Rest behalten. Da sie für die Telefone nur den Händler-EKP bezahlen müssen entsteht schon ein lohnendes Geschäft.

Ich kann dir noch www.handytick.de empfehlen, haben auch oft gute Angebote.
 
Zurück
Oben