TOR Auto-Connect

mofa84

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
903
ich nutze normalerweise Chrome im Inkognito-modus und hab dafür eine Verknüpfung auf der Startseite.

Allerdings gehen Links aus Apps immer nicht privat auf, deshalb habe ich Tor als Standard eingestellt. Das verhindert zwar, dass mein Chrome zugemüllt wird, funktioniert aber insofern nicht, weil Chrome sich nicht automatisch verbindet. Kennt hierfür jemand eine Möglichkeit? In den Optionen finde ich nichts.

Alternativ würde es mir auch reichen, wenn https-Links im Chrome inkognito aufgehen würden und nicht "normal".
 
Für das "Alternativ" brauchst Du:
  • Root
  • Installation aus unbekannten Quellen aktivieren
  • Xposed Framework
Zunächst muss man Incognito Tab installieren. Über den Download-Bereich des Xposed-Installers nach Incognito Tab suchen, installieren und dann auf aktivieren. Danach Gerät neu starten.

Anschließend in Incognito Tab festlegen, dass es der primäre Linkhandler ist.
 
naja, das Gerät für sowas zu rooten halte ich jetzt doch für übertrieben. Da warte ich mal, ob TOR Project auf meine Mail antwortet...
 
Zurück
Oben