Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade mal den thread gelesen, da ich auch das problem habe, dass mein seitenaufbau durch torrent extrem eingeschränkt wird, egal welche einstellungen ich vornehme!
interessanter Thread, habe selber FritzBox 7170 (vorher FritzBox Wlan) und habe bei uTorrent max. 250 Verbindungen gesamt
und 50 pro Torrent eingestellt, Upload ziemlich am Limit, das Surfen und VoIP funzt ohne Probleme. Zocken kann man aber
trotzdem vergessen (obwohl ping heise.de ca. 50) - stört mich aber nicht weiter :-)
Hat aber auch schon mit der "normalen" FritzBox super geklappt. Mit cFos Speed habe ich nur neutrale Erfahrungen gemacht
(wurde nix besser aber auch nicht schlechter, liegt wohl schon am TrafficShaping der FritzBox). Mit cFos für DSL über Modem
(ohne Router) dagegen super, vor allem wenn der Upload ausgelastet ist!
Boar sind hier Dachpappen am Start.
Dat is doch nich zu machen... KINDERKRAM dat Problem zu beseitigen.
Einfach utorrent starten
STRG+P
Zum Reiter Verbindung wechseln
Bei Bandbreiten Begrenzung > Max. gesamte Upload-Rate trägste einfach ne "75" ein und FERTIG!
Kein Limiter mehr nötig..nix und dat Dingen läuft rund und es sollten keine Downloads mehr gebremst werden. Kannst ja auch mal mit etwas mehr oder weniger als der 75 (=75kb/s Upload) versuchen, aber ich denke das wird eigentlich schon passen.
/EDIT: VORSICHT vor dem Tipp mit Netmax halfopen! Bei dem "empfohlenen Wert" von 50 geht bei mir nix mehr.
Bei mir is definitiv bei 40 das max. Besser noch 35
JA! Ansonsten kann ich DEIN PROBLEM absolut nicht nachvollziehen.
Ich betreibe die gleiche Programme wie du und habe KEIN PROBLEM.
Nur mal zur Feststellung! Irgendwas haste da wohl falsch eingestellt.
Haste denn mal ne Bandbreitenmessung auf deinem PC gemacht?
Ein Programm installiert, wo du den Netzwerkverkehr in Kb/s sehen kann?
Vielleicht hält utorrent sich nicht an den gesetzten Wert.
Des weiteren solltest du dich nicht mit Ratgebern streiten, sondern einfach mal ausprobieren, wenn es nicht aussichtslos ist, das der Ratgeber recht hat und damit meine ich nicht Mich!
Bei Speedmeter.de kann man einen Speedtest machen, wo auch die Verbindungen getestet werden...gehen deine Einstellungen über den Messwert hinaus?
darf ich dich mal was fragen? was hab ich in post nr 24 geschrieben? es lag am router und seine art die sache du managen. neue firmware und es läuft tip-top. ich weiss nicht ob es an der firmware direkt lag, allerdings hat das "frisch aufsetzten" einer firmware und ein ein schönenes formatieren des router geholfen!
ja ich hab netlimiter drauf, und ich habe schon bevor du die idee hattest speedlimiter benutzt...
und nein, ich bin überhaupt nicht der meinung dass du hilfst, indem du schreibst, dass DU keine probleme hast.