Torrentflux richtig installieren

CREATIVE_79

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
323
Eins gleich vornweg,

in dieser Geschichte bin ich ein Newbie! Ich habe nur Grundkentnisse was Linux angeht.

Was ist bei der Install von Torrentflux zu beachten und wie konfiguriert man es richtig?

MfG :p
 
Ähhhh....
Und was ist jetzt nochmal der Grund, warum du bei Google unter Eingabe des Stichwortes "Torrentflux" folgende Anleitungen nicht gefunden hast?

http://www.torrentflux.com/forum/index.php?PHPSESSID=15d9bf17590b8f9d5cda5cf7f1826494&topic=398.0
und
http://www.tim-bormann.de/index.php?section=141
und
http://www.mbtab.de/v3/blog/wp-2.1/?page_id=5

und weitere...

Und warum wendest du dich bei solch speziellen Fragen nicht an das entsprechende Forum von Torrentflux?
http://www.torrentflux.com/forum/index.php?board=2.0

Einen öffentlichen LAMP Server hast du ja sicherlich schon eingerichtet?

Du siehst, ohne sich entsprechendes erweitertes Grundlagenwissen anzueignen, wird es wohl nicht gehen.

gruss, limoni
 
THX ,,, hast recht hätte auch erst mal googeln können... MfG

Jo passt alles, jedoch sind die uploadraten zu gering... nur 15kb pro conection ,,, down sind es 6MB pro conection ... sehr komisch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln lesen)
Zurück
Oben