Torrents gehen nicht?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

ich hoffe mal ich hab einigermassen das richtige Forum für diese Frage gewählt =)

Und zwar wollte ich mich nicht weiter den Torrent Zeitalter verweigern und hab mir UTorrent runtergeladen installiert und wollte testen ob ich eben Torrents runterladen kann in dem Falle eine Demo zu einem Game (die trz. stolze 1,5 GB hat) und das mit normalen Download ewig dauert und halt vermehrt Torrent Angeboten wird.

Nun das Problem ich hab Null-Download Geschwindigkeit bei UTorrent ist auch ein kleines Ausrufezeichen unten rechts da steht das nachdem ich den Test gemacht hab "Speed Test ist fehlgeschlagen, Der angegebene Host ist unbekannt. Ergebnis Port ist nicht offe (man könne aber trotzdem runterladen). Bringt mir nur nichts weil ja keine Geschwindigkeit vorhanden ist.

Ich besitze eine Fritzbox falls das weiterhilft muss ich da nen bestimmten Port eintragen oder ist das ein anderes Problem? Danke schonmal wenn ihr mehr Daten benötigt nur Fragen. =)
 
du könntest upnp und der box und in utorrent aktivieren, dann werden die portforwardings selbsttätig gesetzt
 
Hättest du einige Sekunden in eine Suchanfrage investiert, wärst du zum Beispiel auf diese Anleitung gestoßen, die alles Schritt für Schritt erklärt.
 
Hallo,
Das Zauberwort heist Portweiterleitung :-)
Ich denke mal wenn du den Port für den passenden Computer freischaltest dürfte es gehen, wenn der Tracker noch aktuell ist.

Guckst du Hier!

Achtung! Bei dem Link musst du die richtige Fritzbox auswählen und vorallem defaultguide anklicken, weil die sonst Ihr Programm an dich verkaufen wollen.
 
Zurück
Oben