Toshiba 32LV933G

depart0183

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

gestern flatterte ein Pro-Markt-Prospekt ins Haus, mit dem Toshiba 32LV933G für 249€. Leider spuckt Google nicht unbedingt hilfreiche Sachen zu dem Teil aus und die beiden Amazon-Reviews sind mehr als lächerlich.

Hat zufällig irgendjmd. diesen Fernseher schonmal im Betrieb gesehen? Einsatzzweck ist eigenltich die Verwendung als Ausweich-TV, ggf. soll mal die PS3 dran usw. Die Ansprüche an das Gerät ansich sind also relativ gering.

Wäre toll, wenn jmd was zum TV sagen kann - oder mir ALternativen in dem Preisbereich nennen kann.

Grüße

Die Herstellerseite ist mir sicherlich bekannt, aber lt. Hersteller sind alle Geräte toll - mir gehts ja nicht um die Eckdaten, sondern um Erfahrungen...

Also ich hab zu Hause den Toshiba 40XV733G stehen und bin vollstens zufrieden. Hoffe ich kann dir helfen, da die Geräte nicht identisch sind, aber eine gewisse Ähnlichkeit haben.
Die Bildwiederholungsrate liegt bei deinem Gerät wohl nur bei 50 Hz und bei meinem bei 100 Hz. Von daher kann ich dir nicht sagen, ob das Bild ruckelfrei läuft. Bei dem Toshiba 32LV933G gibt es wohl auch nur einen HDMI-Anschluss, aber gehe mal davon aus, dass dir das klar ist und du diesen auch nur benötigst.
Der Toshiba 40XV733G hat jedenfalls sehr klares und farbprächtiges Bild. Ist nicht für jeden etwas, ich hingegen bin sehr zufrieden damit. Die Menüführung ist, solange mein etwas Verständnis dafür aufbringt, auch sehr übersichtlich und man kann sein Bild und Programm beliebig einrichten. Das einzige Manko ist der USB-Anschluss, bei dem die Wiedergabe für jegliche Dateiformate überhaupt nicht funktioniert. Dafür habe ich mir aber einen Mediaplayer zugelegt. Weiß jetzt nicht wie das bei dem 32LV933G funktioniert. Mein Fernseher erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme seitdem ich ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft habe. Hab auch einige Freunde die einen Toshiba zu Hause stehen haben und von jedem habe ich bisher nur positives Feedback mitbekommen.

Sind leider vollkommen verschiedene Geräte - aber trotzdem Danke...

Zurück
Oben