Toshiba A-200 29l Lüfter steuern (OHNE SPEEDFAN----> Geht nämlich nicht)

paviliont3000

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
48
Hallo.
Weiß einer vielleicht wie man den Lüfter vom Toshiba A200 29l auf höchste Stufe aufdrehen kann. Hat jemand vielleicht eine Software oder einen Trick auf Windows dafür? In den Energieeinstellungen habe ich die Kühlung auf AKTIV eingestellt, jedoch brachte das nichts und SPEEDFAN ist überhaupt nur Müll!
Danke im voraus
 
powerfx schrieb:
Zu welchem Zweck?
Weil der Laptop trotz Reinigung des Kühlsystems inkl. Erneuerung der Kühlpaste und trotz Zurücksetzten überhitzt.

Noch weitere Vorschläge um den Lüfter Langfristig auf Hochtouren drehen zu lassen?
 
Kauf dir doch für 20 Euro so einen High tech (:D)Laptop Kühler. Mein Dad hat sich damals einen gekauft und danach konnte er in Ruhe zocken.
 
Zurück
Oben