Toshiba A300 1HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entscheidung - zu 98% Kauf - euer Segen=)

Ich brauche noch euren Segen=) ich kaufe jetzt morgen für 650€ einen Toshiba A300-1HP der 5 tage alt ist aba top zustand (neuwertig)
Bitte sagt mir ob es ein schnäppchen ist oder nicht. (derzeit beim MM für 899)
wie gesagt.. meine ansprüche (cod4 auf high und crysis auf medium) schafft er... oder ist der hier viel besser? (gaming)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160258717316&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Daten sind ja klar:
Bildschirm 15,4'' WXGA+ (1.280 x 800 Bildpunkte)
Prozessor Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz) mit 3 MB Level 2 Cache und 800 MHz FSB
Arbeitsspeicher 4 GB (2.048 MB + 2.048 MB) DDR2 RAM
Festplatte 500 GB HDD (250GB + 250GB) SATA (5.400 rpm)
Optisches Laufwerk Double Layer (+/-) DVD-Supermulti-Laufwerk
Grafik ATI Mobility Radeon HD 3650 mit bis zu 512MB shared Memory
Sound Harman Kardon Lautsprecher mit Dolby Sound Room
Kommunikation Modem, LAN, WLAN
Anschlüsse 4x USB 2.0, S-Video, TV-Ausgang, Express Card, 5-in-1-BridgeMedia-Adapter
Betriebssystem Windows Vista® Home Premium
Maße (B x T x H) / Gewicht 36,2 x 26,7 x 3,4 cm / 2,72 kg
Besonderes 1,3MP-Kamera mit Gesichts-Erkennung, Harman Kardon Lautsprecher mit Dolby Sound Room

AW: Entscheidung - zu 98% Kauf - euer Segen=)

auf jeden fall kaufen - die gpu is besser als eine 8600gt 512mb^^

Edit: vista 64 bit?

wie kannst du sagen das du ihn für 650 euro kafust vll kauf ich ihn für 700 ;)

ne würd ich net amchen aber ich würde nie einen ebay artikel hier reinmachen da es ein schnäpchen sein könnte und du es ja für dich haben willst ;)

ich würds auch kaufen wenn ich jz sofortd asgeld da hätte ;)

Grafikmässig ist das Toshiba Notebook bestimmt besser als das Ebay angebot, aber dass Crysis auf medium flüssig läuft bezweifle ich ein wenig.

Aber ich würde auf jedenfall zuschlagen!

Wer das nicht kauft, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Schlag zu !!!!

ihr seid guad... dann werde ich zuschlagen... (der artikel den ich kaufe ist nicht ebay.. sondern anderweitig privat..) 32 bit vista (3,2gig ram werden nur unterstützt ich weiß)

ich dachte grafikleistung (wegen besseren T7700) ist beim ebay angebot besser??!!antwort wäre net schlecht=)

Zuletzt bearbeitet:

also einen großen unterschied wirste nicht merken klar theoretrisch ist da mehr power aber praktisch wirste sie kaum merken da der unterschie dum 7700-8100 gering ist

also soll ich kaufen..? boah,.,, bin weng skeptisch.. aber wenn hier welche sagen dass es ein top angebot ist....
wenn ich ejtzt die wahl hab... lieber das acer oder das toshiba??? für den gleichen preis..??

Zuletzt bearbeitet:

Toshiba, auf alle fälle!

gut ich hab jetzt dem kauf zugesagt.. ich warte jetzt nur noch auf den vertrag=)
also ^^ grats 4 me oder???

jep, herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung

Notebook Kaufvertrag vordruck

Hi ich brauche eure hilfe... und zwar kauf ich mir ja von privat das Toshiba A300-1HP
und ich brauche jetzt eben einen vertrag den beide seiten , schuldner und gläubiger unterzeichnen müssen... ich weiß nicht was alles drin stehen soll.. gibts da spezielle vordrucke?
habe hier einen gefunden : aber wir mache ich den in word rein????

http://www.steffensiebert.de/photo/kauf_web.pdf

Und wie hoch sind die Nachnahme gebühren bei der dt. POST?????

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook Kaufvertrag vordruck

Das ist ein PDF Dokument. Das kannst du nicht in Word laden. Du müsstest es vorher mit einem Programm erst in ein DOC, oder ähnliches Format, umwandeln.

Versuchs mal mit einem dieser Tools.

mfg
kleinjose

Das .pdf enthält interaktive Felder, d.h. die sind direkt ausfüll- und ausdruckbar.

Wenn man nen gescheiten .pdf Reader benutzt wird einem dies sogar angezeigt :D

Bzgl. der Nachnahmegebühren - www.dhl.de da findet man sowas.

danke ihr seid die besten...
*CLOSED*

gern geschehn^^

Alles misst...--.--

toll ich kann das notebook ez doch nicht kaufen den a300-1hp.. ist was dazwischen kommen ICH KÖNNTE KOTZEN.. sollen nur alle wissen...-.- ohhh mann.... dumme ebay regeln..... frühzeitiges beenden geht net wenn scho gebote dirn sind...*KOTZ*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben