Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe gerade ein Notebook von Toshiba vor mir liegen und ich soll da ein neues BS draufspielen da sich nichts mehr tut!
Wenn ich aber die DVD mit dem Betriebssystem einlege und von DVD boote dann kommt HDD nicht erkannt!
Muss ich da irgendwas im Bios umstellen?
Danke mal
Ich glaub ich hab es jetzt hinbekommen jetzt installiert es mir die Daten!
Hab zuvor XP probiert und jetzt mit Win 7 scheint es zu gehen!
Aber ich melde mich nochmal wenn es alles installiert hat dann seh ich es ja,
trotzdem danke für die schnelle Hilfe
Das ist in seinem Fall wahrscheinlich falsch... nicht die HDD ist das Problem sondern der SATA Modus. Windows XP besitzt keine AHCI Treiber von Haus aus. Deshalb muss man entweder die SATA Treiber von einer Diskette laden (dafür kommt eine kurze Abfrage ganz am Anfang vom Windows Setup... sowas wie "drücken Sie F3 um manuell SCSI Treiber zu laden" oder so ähnlich.
OOOODER er geht einfach ins BIOS und stellt den SATA Modus auf "Compatibility", "NATIVE-IDE" oder ähnliches. Nur halt nicht auf "AHCI" oder "RAID" (wobei es RAID nur bei den neuen 17"er Notebooks mit 2 HDDs gibt xD).
Dann kann er auch Windows XP ohne Probleme installieren.
So ich hoffe alle Irrtümer wurden hiermit beseitigt